Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kommt drauf an. Wenn man statt 60 nur 55 Sekunden warten muss nimmt man das in der Praxis überhaupt nicht wahr, wenn man aber 0 statt 5...
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wie viel schneller? 3-4 Sekunden? Sowas nimmt man in der Praxis doch kaum war...
Das kommt drauf an. Wenn man statt 60 nur 55 Sekunden warten muss nimmt man das in der Praxis überhaupt nicht wahr, wenn man aber 0 statt 5 Sekunden warten muss dann doch eher schon.
Ich glaube das muss man prozentual Rechnen. Und da muss man auch auf Tests warten mit direktvergleichen...

BTW, Digital Foundry hat RotTR nun komplett untersucht (die Gamescom Demo - falls es noch nicht gepostet wurde):
https://www.youtube.com/watch?v=0qG9-DrKSvQ&t
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Naja wenn ich in battlefield 1 auf der xbox ü10sek warten muss bis die anderen endlich auf dem server sind dann ist mir das schon wert

Die xbox one x ist da schneller.
Bin gespannt ob das Betriebssystem da spürbar schneller läuft(apps öffnen usw).

Aktuell habe ich probleme wegen der alpha software
Sobald wer der party beitritt dann stockt das game extrem
In destiny 2 trials konnte ich garnicht mehr spielen

Hatte sogar angeblich schlechte verbindung
Und meine genuschelte unverständliche Redensarten(plural) kam auch nur stückweise an.

Die cpu der xbox one s ist quasi überlastet gewesen.......

War/bin sauer deswegen.
Aber was will ich machen als alpha tester.

Wenn ich jetzt aussteigen würde müsste ich mit den problemen solange mich ärgern bis es den nächsten offiziellen update gibt.


Habe mir schon nen dutzend xbox one x bestellt.
Sollte mal einer probleme machen direkt aus dem fenster und neues ran xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Habe mir schon nen dutzend xbox one x bestellt.
Sollte mal einer probleme machen direkt aus dem fenster und neues ran xD
Das meinst du nich ernst oder. Falls ja, bitte Foto wenn die Kisten alle bei dir in der Garage stehen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja wenn ich in battlefield 1 auf der xbox ü10sek warten muss bis die anderen endlich auf dem server sind dann ist mir das schon wert

Die xbox one x ist da schneller.
Bin gespannt ob das Betriebssystem da spürbar schneller läuft(apps öffnen usw).

Aktuell habe ich probleme wegen der alpha software
Sobald wer der party beitritt dann stockt das game extrem
In destiny 2 trials konnte ich garnicht mehr spielen

Hatte sogar angeblich schlechte verbindung
Und meine genuschelte unverständliche Redensarten(plural) kam auch nur stückweise an.

Die cpu der xbox one s ist quasi überlastet gewesen.......

War/bin sauer deswegen.
Aber was will ich machen als alpha tester.

Wenn ich jetzt aussteigen würde müsste ich mit den problemen solange mich ärgern bis es den nächsten offiziellen update gibt.


Habe mir schon nen dutzend xbox one x bestellt.
Sollte mal einer probleme machen direkt aus dem fenster und neues ran xD
Glückwunsch. Du wartest dann unter Garantie trotzdem eben deine 10 Sekunden, ob du die nun auf dem Server wartest oder bei der Verbindung, macht exakt GAR KEINEN Unterschied.
Btw: Ich bin mit meiner One S auch immer vor allen normalen One Besitzern aufm Server. Und nerven tuts trotzdem, weil ich ja auf die warten muss. Bringt also wirklich nix.
 
F

freakyboy86

Guest
Vergiss es Kater. Der wird dein Argument nicht nachvollziehen können :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin bei F1 2017 auch immer so ca 20 Sekunden vor den anderen da und muss warten. Wenn einer ne Bambusleitung hat sogar noch länger.
Liegt an deren Leitung und nicht an der Konsole.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Zockt Mal PC ... Da wartest du nur auf die Potato PC s
Eigentlich war das ja Mal n Vorteil von Konsolen... Alle haben die gleiche HW
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin bei F1 2017 auch immer so ca 20 Sekunden vor den anderen da und muss warten. Wenn einer ne Bambusleitung hat sogar noch länger.
Liegt an deren Leitung und nicht an der Konsole.
Manchmal kann das Spiel auch einen Spieler garnicht laden und man darf das Spiel neustarten[emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hatte ich noch nicht. Allerdings musste ich schon 1-2 Minuten warten nach einem Rennen, so das ich schon dachte es wäre abgestürzt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ohne 4K/HDR-TV würde ich mir keine X holen. Supersampling ist zwar ganz nett, aber keine 500€ Wert.
verbessertes antialiasing, bessere texturqualität (auch bei ungepatchten spielen), stabilere framerate und die kürzeren ladezeiten sind die sehr positiven features, welche 1080p tv geräte betreffen. also wenn das kein vorteil ist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.;)
 
F

freakyboy86

Guest
Wo soll denn die bessere Texturqualität bei ungepatchten Spielen herkommen?! Oo
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
verbessertes antialiasing, bessere texturqualität (auch bei ungepatchten spielen), stabilere framerate und die kürzeren ladezeiten sind die sehr positiven features, welche 1080p tv geräte betreffen. also wenn das kein vorteil ist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.;)
Ihr werdet es ja sehen bzw. nicht sehen, ist wie mit angezogener Bremse fahren... Die Scorpio gehört an einen fetten 4K-Fernseher. Basta [emoji1]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich habe nie das Gegenteil behauptet [emoji6]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
4k auf 1080p empfand ich aufjedenfall als einen erheblichen vorteil!

Zäune waren zäune und keine wände aus der entfernung.

Der mehrwert ist deutlich gegeben.


Bin bei einem halben dutzend konsolen ;)

Werde die ggf mit ssd umbau anbieten sofern es nicht zu aufwendig wird ggf mit besserer wärmeleitpaste.

4k tv ist natürlich dennoch besser.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist eigentlich bei irgendjemandem nun Cuphead runterladbar? War heut morgen bei mir immernoch bei den 108Mb (was meines erachtens nach nen Platzhalter ist).
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben