Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das würde eine sinnlose Verschwendung von Speicher und Ressourcen bedeuten. Bezweifel ich also irgendwie...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Wartets einfach ab dan seht ihr was ich meine.

Egal ob low oder ultra texturen

Durch das downsampling oder native 4k sehen texturen immer klarer aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Habe mal etwas vorbestellt und es 1 woche vor release bekommen :)

Und ggf macht ms mit ups aus das die markierten xbox one x pakete im vorraus versand werden und am release erst zugestellt werden.

Ich nehme immer express bei solchen sachen

Wenn die paket menge hoch ist dann wird priorisiert und express ist eh das was als erstes zugestellt wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Ich denke sonntag oder samstag versand
Montag im zustelldepot
Dienstag zustellung

Ggf haste es auch montag wer weiss.
 
D

Dino

Guest
Montag wär ja der Oberhammer:D

Wäre aber schon wirklich zufrieden wenn es sicher am Dienstag kommt
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Gehört nicht hier her aber ich kann mir Halo Wars 2 Ultimate Edition neu für 23€ kaufen, hat das Spiel jemand und kann mir das empfehlen?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Oki danke für die Info :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hallo

Ich ich habe frage:

Lohnt es sich die One X zu holen auch ohne 4K? ich werde in den nächsten 1-2 Jahren auch kein 4K holen.

Nur die Frage lohnt sich der Umstieg von der One s zur One X wirklich und was ist dann wirklich positiv was auch bemerkbar ist mit Full HD TV
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo

Ich ich habe frage:

Lohnt es sich die One X zu holen auch ohne 4K? ich werde in den nächsten 1-2 Jahren auch kein 4K holen.

Nur die Frage lohnt sich der Umstieg von der One s zur One X wirklich und was ist dann wirklich positiv was auch bemerkbar ist mit Full HD TV
Image (wie iPhone) Selbstwertgefühl (dein Nachbar hat keine) und fit für die Zukunft (selbst ein PC kommt da nicht mit für 500.-)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hallo

Ich ich habe frage:

Lohnt es sich die One X zu holen auch ohne 4K? ich werde in den nächsten 1-2 Jahren auch kein 4K holen.

Nur die Frage lohnt sich der Umstieg von der One s zur One X wirklich und was ist dann wirklich positiv was auch bemerkbar ist mit Full HD TV
An Full HD TV dann nur mehr frames denke ich. 60 statt 30, wenn angeboten wird. Und evtl ist das Bild etwas besser von der Auflösung. Anstatt 900p bei manchen Spielen wirste dann wohl 1080p haben. Und selbst wenn es auf der One s auch in 1080p angeboten wird das Spiel dann müssten runterskalierte 4k noch besser aussehen, meine ich. :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das Ding ist, ich lohnt sich das wirklich... Sehe ich da ohne 4 k tv Unterschied oder besser auf der Xbox One s bleiben...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wenn dir die 500€ richtig wehtun lohnt sie sich nicht, aber wenn du gerne bereit bist für dein "Hobby" was auszugehen, dann hol sie dir
Klar, eig schon. Nur wenn der Unterschied auf dem Bild sehr gering ist, find ich es fraglich dann ob sich das lohnen wird.
 
F

freakyboy86

Guest
Einfach abwarten. Es werde in den nächsten Tagen sicherlich genug Videos kommen, wo man den Unterschied sieht.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben