Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MS hat gesagt die One X bekommt keine ex 'Spiele, höchstens was mit VR, wäre also glatt gelogen. Komplett oder gar net.
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
MS hat in den letzten drei Jahren viel gesagt und alles kam anders.
#zurückrudern
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
MS hat gesagt die One X bekommt keine ex 'Spiele, höchstens was mit VR, wäre also glatt gelogen.
Komplett oder gar net.
Microsoft wird über jeden Exklusive Titel froh sein. Dennoch wäre hier der Imageschaden incl. Shitstorm wahrscheinlich vorprogrammiert [emoji3]
Sie sollten vorerst keine One X Exklusiv Spiele rausbringen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag euch, was One X exklusiv wird, und das ist so sicher wie meine Morgenlatte: PUBG ;)

Ich bezweifle, dass die normale One das packen wird. Die Hardware ist einfach zu schwach. Am PC musst du ja schon mega die Maschine haben, um es in akzeptablen Frames spielen zu können.

Das wird nur die One X wuppen können. Glaubts mir ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö ist es nicht. Pc Gamer sind arrogante Wannabes die mit der Power des Rechenknechts etwas kompensieren müssen.

Umgekehrt ist da gar nix. So arrogant und von oben herab sind nur PCler. Mit ihrem tollen Masterrace Gehabe
Nein sind sie nicht. Das sind auch nur 5% derer die nen wirklich leistungsstarken Rechner rumstehen haben, aber die wirken halt wie 99% aller PC-Nutzer, weil das die einzigen sind, die sich überhaupt bemerkbar machen.
Die anderen PC´ler sind genauso wie die Konsoleros: "Gottseidank läuft die Kiste und ich kann zocken".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sag euch, was One X exklusiv wird, und das ist so sicher wie meine Morgenlatte: PUBG ;)

Ich bezweifle, dass die normale One das packen wird. Die Hardware ist einfach zu schwach. Am PC musst du ja schon mega die Maschine haben, um es in akzeptablen Frames spielen zu können.

Das wird nur die One X wuppen können. Glaubts mir ;)
Weil die X ganz viel Power für hohe FPS hat?:D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ne die X schafft ja nicht mal 4K und 60 Fps. Bzw. wenn, dann sind die Details alle auf superultraminimalistisch low. Ich glaub mit nem 8234782467€ PC wär ich besser dran :schweigen:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ne die X schafft ja nicht mal 4K und 60 Fps. Bzw. wenn, dann sind die Details alle auf superultraminimalistisch low. Ich glaub mit nem 8234782467€ PC wär ich besser dran :schweigen:
Er nu wieder [emoji12]

Aber ja wenn du 467.- abziehst passt es schon... Aber wer hat einen PC für 8 Milliarden und 234 Millionen? Die NSA! [emoji15] Thats the missing link!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hat hier jemand einen Gaming pc und holt sich AC Origins trotzdem auf Xbox One? Ich meine ist ja fast DAS Game der XBOX One X.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. DAS Game für die One X ist Forza7. Sonst gibts ja nix *stichel* :(giggle):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hat hier jemand einen Gaming pc und holt sich AC Origins trotzdem auf Xbox One? Ich meine ist ja fast DAS Game der XBOX One X.
Wo zu? Ich will es in voller Pracht (PC) ;) genießen!!! :(giggle)::(clap):
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PBw30bs4eC0

Für die die des englischen nicht so mächtig sind :

1. Ab 7.11 wird es möglich sein Spiele mit mehreren BD Disk auszuliefern
das kann soweit gehen das ein Spiel auch 2 stellige Diskanzahlen hat.

2. Intelligent Delivery-Feature = kürzere download und Installationszeiten
beinhaltet zb die Möglichkeit nur den Kampagnen Teil zu aktivieren und den MP Part wegzulassen wenn man diesen bei einem Spiel nicht benötigt.
Auch kann man dann wählen ob man 4K-Assets, unterschiedliche Sprachen oder ein Level-Editor haben möchte oder diese weglassen will.
Es obliegt aber den Entwicklern ob sie das ID Feature nutzen wollen.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ausser Forza 7 gibt's ja auch nix und das ist ein Update des Vorgängers mit 4k Assetts. Ein Hoch auf Microsofts Nut zu Neuem!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dieses offtopic wieder Hier!
Der Admin lässt grüßen und erwartet Besserung!!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hat hier jemand einen Gaming pc und holt sich AC Origins trotzdem auf Xbox One? Ich meine ist ja fast DAS Game der XBOX One X.
One X wäre für mich nur interessant wenn alle Games mit 60fps laufen würden was ich stark bezweifel. 60fps sind mir wichtiger als 4K.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn ein Spiel keine 60fps hat liegt aber nicht an der Xbox One X sondern an dem der Spiele macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht unbedingt.
Wenn das Spiel höhere Anforderungen hat, da viel Grafik zu berechnen ist, dann ist es leicht einfach mit den fps runter gehen und schon hat man genug Power.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht unbedingt.
Wenn das Spiel höhere Anforderungen hat, da viel Grafik zu berechnen ist, dann ist es leicht einfach mit den fps runter gehen und schon hat man genug Power.
Dann liegt es trotzdem am Entwickler, da er sich für mehr Grafik entschieden hat. Ist ja bei jeder Konsole so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, dann Spiel mal forza in EGA- Grafik. ;)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben