Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gott was soll das getrolle wieder. Es ist deshalb relevant da mein Prozessor einfach schon 6 Jahre alt ist und das Spiel bei mir wie schon...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gott was soll das getrolle wieder. Es ist deshalb relevant da mein Prozessor einfach schon 6 Jahre alt ist und das Spiel bei mir wie schon Syndicate nicht besonders rund laufen wird. Ist einfach ein i5-2500K und AC profitiert stark von hyperthreading.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn du highend pc hast und nur die story klatscht
Pc
Wenn du mp nutzt was es glaube ich nicht hat?! Dann konsole

Aber ac war schon immer pc game für mich.

Stwbf2 freue mich das auf der xbox one x zu zocken kein geflimmer mehr :)
Hab ich nicht, Basis ist i5-2500K und 970. Vielleicht kommt demnächst coffee lake ins Haus. Man merkt einfach den Flaschenhals.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gott was soll das getrolle wieder. Es ist deshalb relevant da mein Prozessor einfach schon 6 Jahre alt ist und das Spiel bei mir wie schon Syndicate nicht besonders rund laufen wird. Ist einfach ein i5-2500K und AC profitiert stark von hyperthreading.
Mimimi. Heul doch leise. Warum so dünnhäutig? Du teilst in jedem Thread lustig und unqualifiziert aus und weinst gleich beim kleinsten Lüftchen? Muhahaha.. dann biste wohl doch falsch hier im Forum. Außerdem weiß doch jeder jetzt schon das du einen neuen PC kaufen wirst um ihn dann ständig (in einem Xbox Forum) zu feiern. Also verstell dich doch nicht [emoji2]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mh...warum ich sicher bin, dass die xbox x der kassenschlager sein wird: Weil Apple auch was von dem hype um die xbox x abhaben will und ihr neues Smartphone iphone x genannt hat..^^
Oder weil Apple genauso unfähig ist von 1 bis 10 hochzuzählen wie Microsoft bei Windows?
Windows 7, Windows 8, Windows 10, wtf. (ja ich kenne den Grund für das Auslassen von Windows 9, aber trotzdem....dann muss man eben von den Zahlen weggehen!)
Ok dann eben iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X(10). Soso. :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Oder weil Apple genauso unfähig ist von 1 bis 10 hochzuzählen wie Microsoft bei Windows?
Windows 7, Windows 8, Windows 10, wtf. (ja ich kenne den Grund für das Auslassen von Windows 9, aber trotzdem....dann muss man eben von den Zahlen weggehen!)
Ok dann eben iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X(10). Soso. :D
X ja bloß wegen 10jährigem. Zum Jubiläum n 9er zu bringen wäre Kacke. Wieso überhaupt n 8er kam check ich zwar nicht aber na gut. Die werden wissen was sie tun
 
K

KamiKateR 1990

Guest
X ja bloß wegen 10jährigem. Zum Jubiläum n 9er zu bringen wäre Kacke. Wieso überhaupt n 8er kam check ich zwar nicht aber na gut. Die werden wissen was sie tun
Ganz einfach: die wollten testen wie dumm die Leute wirklich sind.
Kaufen sich die Leute im September noch das iPhone 8 OBWOHL das X im November schon rauskommt?
Ich schätze mal mindestens 5% der iPhone User tut genau das! Sich zum Release tatsächlich beide Geräte holen. Und ansonsten ist das iPhone 8 wohl das neue iPhone SE :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Apple macht es mit jedem neuen Gerät immer einfacher über Apple Kunden zu schmunzeln ^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wie komm es im X Thread zu einer kindischen Apple "Diskussion"?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weil ein Produkt mit dem Namen X immerhin brauchbar wird.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ohne X ist alles Nix :facepalm:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer hier weiter offtopic betreibt, den Xe ich mal für ne Abkühlung aus!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ab heute kann man die normale Version vorbestellen
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben