Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Sony nennt sich das Magic Sauce Kumba :(giggle):
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Sony nennt sich das Magic Sauce Kumba :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kaum schafft eine PS etwas nicht was eine XBox aber hinbekommt, schon ist genau das nicht mehr wichtig. Aber jahrelang mit rausgestreckter Zunge und abwertend grinsend zu den Xbox Spielern glotzen.
So ists recht
warum wundert dich das denn jetzt so? die sind doch wie das fähnchen im wind.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was von den PC´lern immer vergessen wird ist das die One X günstiger ist als ein PC mit den Specs die nötig wären um die gleiche Grafik darzustellen. Vielleicht in 1 oder 2 Jahren ist das sicher möglich aber dann kostet die One X auch wieder weniger. Anstatt einfach auf ihrem 1500€ Rechner die Spiele zu geniessen wird auf die One gehatet die für Konsolenspieler das Non Plus Ultra sein wird. Sonst werden die Konsolen doch auch nur müde belächelt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
... wirbt SONY eigentlich schon öffentlich mit dem Spruch, oder kommt der erst zu Weihnachten?

:D

"Jetzt mit Checkerboard Effekt + 2160p Upscaling mit Very High/Ultra Settings und krass sichtbarer als Nativ 4k mit Medium/High Settings!"
Ach kannst du mal das lassen ja wir wissen das die Xbox das tollste auf den Planeten ist, jetzt spute dich und geh deine Xbox streicheln.
Ist ja nicht auszuhalten jedes Wort das man schreibt selbst dinge die nur mit Xbox zu tun haben,
sofort wird mit den Fingerzeig auf die bösen gerichtet. Dinge wie aha jetzt auf einmal ist Auflösung nicht mehr wichtig da jetzt Xbox One X rauskommt, obwohl wichtige dinge ausgeklammert werden wie damals Xbox One einige Spiele 720p gerendert wurden die sahen nun mal technisch scheiße aus es war einfach nicht mehr zeitgemäß....
Oder jetzt auf einmal sind Spiele wichtig und nicht mehr Auflösung und Hardware, das war es schon die ganze zeit.
Nur hat auch Sony spiele geliefert und die meisten waren auch kommerziell erfolgreich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwoher kenne ich die Unterhaltung schon^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau IC3, auch. Was war den die ersten 2-3 Jahren auf der PS4 mit exklusiven !?
Mehr oder weniger tote Hose. Anfangs lag die One klar vorne was ex Spiele angeht. Kannste drehen und wenden wie du magst, ändert nix dran. Anfangs lag der Fokus was PS4 angeht nur auf der Leistung und dem Preis. One und MS wurden für alles und jedes verteufelt. Ach was schreib ich, ist doch immer wieder das gleiche. PS hoch, Sony ach so toll.
Entwicklungstechnisch, Feature und Management der Konsolen hat MS Sony klar abgehängt.
Jetzt kommt die One X und auch technisch wird die Plasi Sparte das nachsehen haben.
MS hat scheinbar seine Hausaufgaben gemacht und Sony sonnt sich derweil im Erfolg.
Verdient aber fahrlässig. Kampflos überlassen sie MS das Feld, mehr oder weniger.
Und ich sage vorraus, Leistungsmäßig wird Sony ab der One X immer hinterher hinken. Und was alles andere angeht schwer rudern müssen um mit MS mithalten zukönnen.
Spiel doch einfach auf der PS4 und gut aber hör auf damit den Fortschritt bei MS und One klein zureden.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was von den PC´lern immer vergessen wird ist das die One X günstiger ist als ein PC mit den Specs die nötig wären um die gleiche Grafik darzustellen. Vielleicht in 1 oder 2 Jahren ist das sicher möglich aber dann kostet die One X auch wieder weniger. Anstatt einfach auf ihrem 1500€ Rechner die Spiele zu geniessen wird auf die One gehatet die für Konsolenspieler das Non Plus Ultra sein wird. Sonst werden die Konsolen doch auch nur müde belächelt.
Das hat damals wie heute nicht gestimmt... auf PC spielt bspw. keiner überhaupt unter der monitorauflösung. Das ist bei der Xbox One Alltag gewesen. Natürlich packte 2013 kein 500€ pc 1080p mit Ultra, leider das was die Xbox One konnte wäre auch auf 500€ gegangen. Anders sahs bei der 100€ günstigeren PS4 aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
One X Deskrates. Es geht hier nicht um die normale One.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das hat damals wie heute nicht gestimmt... auf PC spielt bspw. keiner überhaupt unter der monitorauflösung. Das ist bei der Xbox One Alltag gewesen. Natürlich packte 2013 kein 500€ pc 1080p mit Ultra, leider das was die Xbox One konnte wäre auch auf 500€ gegangen. Anders sahs bei der 100€ günstigeren PS4 aus.
Ich rede von der X nicht der normalen. Die normale One war schon etwas schwach von der Hardware her. Aber das war ja Don Mattricks schuld. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
....
Nur hat auch Sony spiele geliefert und die meisten waren auch kommerziell erfolgreich.
Ja hat Sony. Aber wir sprechen hier ja schon von der nächsten Gen, zumindest der ersten nativen 4K Konsole, der Xbox One X und selbst du schreibst ja schon in der Vergangenheit "waren auch kommerziell erfolgreich". Richtig. Vergangenheit. Zukunft = XBX in nativen, herrlichen 4K.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eine Baustelle gibt es allerdings noch und die stört mich wirklich x mal mehr als die fehlenden ex Spiele. Letztens mal seit langer Zeit wieder mal ein Spiel von Disk installiert. Mein Gott da könnt ich kotzen.
Geschlagene 40 min hat das gedauert. Wahnsinn. Gottlob nutze ich Trick 17. puuh.
Hoffe das wird mit erscheinen der One X ein Ende finden. Lass knacken MS.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich würde nur interessieren weshalb das installieren von Disk spielen so rasend schnell auf der PS4 funktioniert, aber nicht auf der One. [emoji848]



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Mich würde nur interessieren weshalb das installieren von Disk spielen so rasend schnell auf der PS4 funktioniert, aber nicht auf der One. [emoji848]



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Wenn ich mich nicht irre mach die One das wie der PC... Installiert komplett und nutzt die BluRay nur zur verfizierung
Die PS4 lädt von der BluRay während des Spiels... Das ist laut und dauert
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Und es sind tatsächlich 60FPS auf der PS4 (Youtube) !
Wieso gibt's dann nur 30 auf der One...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Google blockiert Microsoft schon länger mit den eigenen Apps für Windows. Siehe Windows Mobile, siehe Windows 10. Immer nur das Nötigste und Updates eher Mangelware.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Mich würde nur interessieren weshalb das installieren von Disk spielen so rasend schnell auf der PS4 funktioniert, aber nicht auf der One. [emoji848]
Also je nach Spiel kann ich die nach 4 oder 10 Minuten starten. Der Rest wird im Hintergrund installiert.
Ist bei der PS4 nicht anders. Mein Until Dawn zB installierte fast 50 Minuten, denn die Disc dröhnte so lange.

Das die PS4 aber natürlich etwas flinker installiert liegt am BluRay-Laufwerk. Das der PS4 rotiert doppelt so schnell, dafür eben lauter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich ja...
Gerade wenn man Halo 5 (60FPS) und danach Destiny 2 (30FPS) spielt, merkt man definitiv den Unterschied.
Und es sind tatsächlich 60FPS auf der PS4 (Youtube) !
Wieso gibt's dann nur 30 auf der One...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Von welchem Spiel redest du jetzt mit 60 auf ps4 und 30 auf one?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von welchem Spiel redest du jetzt mit 60 auf ps4 und 30 auf one?
Ging mir um Youtube auf der PS4 und XBox One, der Vergleich der Spiele war nur weil jemand meint der Unterschied zwischen 30 und 60FPS ist kaum bemerkbar, und da Halo und Destiny in unterschiedlichen FPS laufen, hab ich die als Beispiel genannt.

Mir ging es nur darum, Youtube PS4 -> 60FPS, Xbox One -> 30FPS.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben