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freakyboy86
Guest
Das sieht man doch gerade bei Spielevideos auf den ersten Blick, ob das 60 oder 30 sind :ugly:
Das schafft nicht mal ein Testrechner mit einem Intel Core i7 mit einer Nvidia Geforce 1080 GTX Ti in allen spielen...... und allein die GPU hat 11,5-12 Teraflops CPU mal nicht mit berechnet!Finde ich gut das man bei der XBX schon über Verschwendung von Power redet
Dann ist genug da. Sehr gut.
Ziel kann es doch nur sein: Native 4K mit Ultra Settings für Grafik und Texturen.
Mit der last Gen Konsole Playstation 4.5 sollte man nicht vergleichen. Unfair der PS gegenüber
Natürlich schafft das ne GTX 1080 Ti. Jedenfalls, wenn man von 30 fps wie bei den Konsolen ausgehtDas schafft nicht mal ein Testrechner mit einem Intel Core i7 mit einer Nvidia Geforce 1080 GTX Ti in allen spielen...... und allein die GPU hat 11,5-12 Teraflops CPU mal nicht mit berechnet!
Wie soll das eine Radeon RX 580 (Xbox One X) schaffen, Optimierungen hin oder her.....
Nein, die tricksen. Dynamische Auflösung, ZB.Finde ich gut das man bei der XBX schon über Verschwendung von Power redet
Dann ist genug da. Sehr gut.
Ziel kann es doch nur sein: Native 4K mit Ultra Settings für Grafik und Texturen.
Mit der last Gen Konsole Playstation 4.5 sollte man nicht vergleichen. Unfair der PS gegenüber
Finde ich nicht, der Effekt Checkerboard+ 2160p Upscaling mit Very High/Ultra Settings ist sichtbarer als Nativ 4k mit Medium/High Settings!Dass es aber auch immer Ultra Settings sein müssen... Ist ja eine größere Verschwendung, als die Auflösung.
Naja, sehr hoch und Ultra machen optisch äußerst selten einen merklichen Unterschied, Ultra benötigt aber immer wesentlich mehr Leistung.Finde ich nicht, der Effekt Checkerboard+ 2160p Upscaling mit Very High/Ultra Settings ist sichtbarer als Nativ 4k mit Medium/High Settings!
Die Auflösung ist zwar knackscharf, aber die Texturen skalieren nicht mit, weil das Asset mit Medium/High zufrieden geben muss und nicht mehr hergibt.
Hier is noch einer.Schnauze hier! Die Xbox One X wird auf nem 4K (HDR) Fernseher einfach geil aussehen!! Egal ob Checker vom Necker Board links recht Ultra bla haste nicht gesehen!! Am Ende juckt das doch eh keinen!! Immer diese sinnlose Auflösungs-Settings-Diskussion! Ihr habt doch eh keine Ahnung ihr Nulpen!!
Immer diese selbsternannten Superhirne hier! Kauft euch euren 32894728347€ Ultra High End 128937973472897FPS 27834283472784K Rechner und geht weg, spielen!
Xbox One X + 4K Fernseher = Spass in hübsch! Nintendo sind einfach immer noch bei 720p low details und keinen juckts!
Wie mich das einfach immer wieder auf die Palme bringt, weil es einfach die SINNLOSESTE Diskussion auf diesem Planeten ist!! Wenn ihr 3cm vor eurer Glotze hängt und sagt: "AHA!!!! DA ISSE!!! DIE UNSCHARFE TEXTUR!!! LÜGENPRESSE!!!!" - habt ihr sowieso nen schwerwiegendes Problem! Also im Ernst jetzt. Sucht euch Hilfe!
Ich sitz 2,5m entfernt und bin jetzt schon von der normalen One teilweise geflashed wie geil Spiele wie: FH3, Ghost Recon oder The Division aussehen. Aber scheinbar bin ich einfach der EINZIGE hier im ganzen Forum der nicht permanent nach Nadeln im Heuhaufen sucht....
Mir reichen doch schon 60fps in FHD, wenn die XBX das stabil in meinen Lieblingsspielen bringt, bin ich sooooo glücklichDass es aber auch immer Ultra Settings sein müssen... Ist ja eine größere Verschwendung, als die Auflösung.
Eigentlich ja...Das sieht man doch gerade bei Spielevideos auf den ersten Blick, ob das 60 oder 30 sind :ugly:
Finde ich nicht, der Effekt Checkerboard+ 2160p Upscaling mit Very High/Ultra Settings ist sichtbarer als Nativ 4k mit Medium/High Settings!
Die Auflösung ist zwar knackscharf, aber die Texturen skalieren nicht mit, weil das Asset mit Medium/High Quality zufrieden geben muss und nicht mehr hergibt.