Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das wäre top 4k 30fps 4k 30fps downsampling auf 1080p 1080p 60 fps Würde die 60fps immer nehmen. 4k brauche ich echt nicht so extrem 60fps sind...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Das wäre top
4k 30fps
4k 30fps downsampling auf 1080p
1080p 60 fps

Würde die 60fps immer nehmen.

4k brauche ich echt nicht so extrem
60fps sind vielen deutlich lieber.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hoffe das gilt für einige oder am besten alle Spiele.
Das ist einfach was mir an der One X fehlt, ich verzichte lieber auf 4k um immer 60FPS zu haben, sollen sie einfach immer 2x Modi anbieten, 1080/60 und 4k/30.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Meine Rede. Wenn sie das schaffen ziehe ich die Xbox meinem pc evtl vor.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Noch 2 Monate dann erscheint das Monster! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin ja schon auf eure Berichte zur Lautstärke, Ladezeiten etc. gespannt.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Oh ja die Lautstärke interessiert mich auch sehr stark.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So kann man auch gegen die Scorpio hetzen.

Kaum Unterschied zwischen der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro

Liest man aktuell sehr oft. Erster Eindruck soll von der Leistungsfähigkeit der One X ablenken.
Erst wenn man den jeweiligen Artikel komplett liest, was wohl viele nicht machen werden, erkennt man was eigentlich gemeint ist. Nicht die Power sondern die Spielentwicklung unterscheiden sich kaum.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich die 4k 60fps und High details in nicht Autorennen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.510
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So kann man auch gegen die Scorpio hetzen.

Kaum Unterschied zwischen der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro

Liest man aktuell sehr oft. Erster Eindruck soll von der Leistungsfähigkeit der One X ablenken.
Erst wenn man den jeweiligen Artikel komplett liest, was wohl viele nicht machen werden, erkennt man was eigentlich gemeint ist. Nicht die Power sondern die Spielentwicklung unterscheiden sich kaum.
Das ist schon krank.

Qualitätsjournalismus ^kotz^

"Demnach unterscheide sich der Prozess der Spieleentwicklung bei beiden Konsolen nicht"

Man könnte auch schreiben: PS1 und XBX verwenden das gleiche Plastik

Lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Die technischen Daten sind fix, und auch miteinander vergleichbar. Wenn die Entwickler die bessere Technik nicht nutzen, sieht man keinen Unterschied, aber wenn sie das tun, ist ein Unterschied zu erkennen.

Ob es sich dafür lohnt von einer Pro auf die X umzusteigen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich freue mich auf die XOX :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum geht es nicht datalus. Hier wird mit einem Artikel versucht die Vorteile der One X zu egalisieren und mit der Pro, respektive Xbox zu PS4 gleich zu setzen. Was nun mal nicht stimmt. Es ist wesentlich einfach für die One X zu produzieren und deutlich mehr Power hat sie auch.
Gleichschaltung = Lüge !
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Darum geht es nicht datalus. Hier wird mit einem Artikel versucht die Vorteile der One X zu egalisieren und mit der Pro, respektive Xbox zu PS4 gleich zu setzen. Was nun mal nicht stimmt. Es ist wesentlich einfach für die One X zu produzieren und deutlich mehr Power hat sie auch.
Gleichschaltung = Lüge !
Da stimmt. Der Artikel ist einfach Grütze, da die Xbox One X die technisch bessere Konsole ist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Darum geht es nicht datalus. Hier wird mit einem Artikel versucht die Vorteile der One X zu egalisieren und mit der Pro, respektive Xbox zu PS4 gleich zu setzen. Was nun mal nicht stimmt. Es ist wesentlich einfach für die One X zu produzieren und deutlich mehr Power hat sie auch.
Gleichschaltung = Lüge !
Letztendlich passt man sich der erfolgreicheren Konsole an und nicht der besseren. Ein Spiel muss auch verkauft werden. Die One X muss erstmal die Marke Xbox vor die Marke PlayStation bringen. Hat man ja an Witcher 3 gesehen, haben es bewusst auf Xbox verpatcht damit die PlayStation das bessere spielerlebnis hat. Das war bestimmt völlig unbeabsichtigt...
Was hatte das Game am Anfang? 35 fps oder so... heute läufts im Hauptspiel mit 27...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox vor PS !? Wird in DE nie passieren.
Zu Witcher 3 kann ich nix sagen. Quelle ? Link ? Beweise ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Xbox vor PS !? Wird in DE nie passieren.
Zu Witcher 3 kann ich nix sagen. Quelle ? Link ? Beweise ?
Vertrau mir.
Witcher lief beim Start mit Framedrops bei beiden.
Nach dem ersten Update lief es zu 98% mit stabilen 30 FPS, während die PS4 sich nicht gebessert hatte.
Beim nächsten Update lief die X1 Version am Schlechtesten, während die PS4 Version sich verbessert hat.

Über Gründe spekuliere ich aber nicht.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Eins ist Fakt, wenn sich die Entwickler nicht die Mühe machen (Zeit, Kosten) die Mehrleistung der One X zu nutzen wird es nicht anders aussehen als auf der PS4 Pro! Punkt! ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Aber trotzdem flüssiger laufen :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der CPU eher nicht :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei der CPU eher nicht :)
Also ich denke man sollte bei den Konsolen nie vergessen, das CPU und GPU eine Einheit bilden und nicht nur separat betrachtet werden dürfen. Bei den modernen Konsolen wird immer mehr "CPU Arbeit" an die GPU ausgelagert was diese scheinbar deutlich entlastet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich denke man sollte bei den Konsolen nie vergessen, das CPU und GPU eine Einheit bilden und nicht nur separat betrachtet werden dürfen. Bei den modernen Konsolen wird immer mehr "CPU Arbeit" an die GPU ausgelagert was diese scheinbar deutlich entlastet.
Muss allerdings auch umgesetzt werden ;)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben