XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab

Diskutiere XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo, weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das...
K

ka1011

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
5
hallo,
weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das liegen bzw geht sowas überhaupt ?

Danke im Vorraus
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.356
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ähm... gebrannte DVD's spielt sie ab. Hab eben zum Test mal ein olles Urlaubsvideo eingelegt.
 
K

ka1011

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
5
hmm komisch mir zeigt er an das ich eine disc einlegen soll :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.356
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.704
Was haste denn gebrannt und wie ? Was für eine Datei ?
 
K

ka1011

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
5
Da ist eine serie drauf gebrannt ich habe es einmal über nero als dvd datei gebrannt und einmal über den windows mediaplayer aber tut sich beides nix .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.704
Mmh..Versuch sonst mal die Datei aufn USB Stick zu legen..

Sonst musst mal warten. Sind hier welche im Forum, die da mehr Ahnung von haben.

Ich nutze das 0 bisher..
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.379
Versuch mal eine dvd-r anstatt eine DVD+r
 
K

ka1011

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
5
von nem usb stick spielt die xbox die serie ohne probleme. ich versuche morgen mal eine DVD-R zu nehmen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.999
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du brauchst VSO ConvertXtoDVD, da knallt er die Datei direkt in das richtige Format und brennt es direkt.
 
K

ka1011

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
5
danke hat geholfen :)
 
Thema:

XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab

Sucheingaben

xbox one gebrannte dvd

,

xbox one gebrannte dvd abspielen

,

gebrannte cd auf xbox one

,
gebrannte dvd auf xbox one
, gebrannte xbox cd xbox one, xbox gebrannt dvd film, gebrannte dvd auf xbox, cd R aif der x box one wiedergeben, xbox ond gebrannte dvds, mit xbox one dvd schauen, kann die Xbox one gebrannte dvds abspielen, xbox gebrannte dvd, dvd auf xbox one abspielen, gebrannte dvd auf xbox one abspielen, Xbox one x gebrannte Filme abspielen, xbox one s gebrannte dvd, Xbox one DVD Formate, xbox one filme über usb, kann xbox one gebrannte dvd spielen , gebrannte dvd xbox one , Xbox one gebrannte DVD Typen an, xbox one gebrannte dvds abspielen, xboxone gebrannte dvd abspielen, xbox one gebrannte dateien abspielen, gebrannte filme auf xbox one

XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab - Ähnliche Themen

  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft

    Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft: Hier werden alle Spiele und Ergebnisse folgen inklusive Ergebnismeldung. 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft Anmeldung -...
  • XBox One Controller spielt verrückt

    XBox One Controller spielt verrückt: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
  • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

    XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben