XBox One Controller spielt verrückt

Diskutiere XBox One Controller spielt verrückt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig steuern kann, außer ich wackel wie ein verrückter an allen Steuereinheiten. Dann geht es erst einmal wieder.

Beispiel 1:
Bei Twitch kommt es immer wieder vor, dass der Controller pausenlos das Steuerkreuz nach rechts drückt, in das Twitch Menü wechselt und ich nicht mehr zurück zum Stream komme.

Beispiel 2:
Bei der Halo Collection steuert er im Startbildschirm immer automatisch nach oben links, sodass ich selbst nichts mehr anwählen kann.

Hat der Controller ein eigenes Bewusstsein entwickelt? :D

R

RobbyRobb

Guest
wie alt ist der Controller ist er evtl ausgeleiert.
welche Firmware ist drauf ist diese Aktuell.
ist das Problem mit dem USB kabel auch vorhanden oder nur Wireless.
evtl Stört etwas die Verbindung usw .....

G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Der Controller ist von Dezember 2014.
Die Firmware ist die aktuellste.
Das Problem tritt auch mit USB Kabel auf. Bei Twitch verharrt der Controller einfach auf gewissen Kacheln und sobald ich das Steuerkreuz nach unten drücke springt er sofort auf die vorige KAcel zurück.

R

RobbyRobb

Guest
versuchen einzuschicken wird Kaputt sein.
oder es ist ein twitch bug.
das solltest du ausschließen sofern du das kannst.

G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Letzteres kann ich ausschließen, da der Fehler ja auch sowohl im normalen XBox Menü als auch bei Halo auftritt.

R

RobbyRobb

Guest
dann wie gesagt service fall aufmachen und hoffen das er noch innerhalb der Garantie getauscht wird.

G

Gouken89

Xbox Gamertag
Gouken89
MS ist relativ kulant bei sowas :) wird klappen mit dem umtausch:)

G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Jep, das tut es. :(y):

Bring den Controller gleich zu einem UPS Access Point.

Thema:

XBox One Controller spielt verrückt

Sucheingaben

xbox one controller spielt verrückt

,

xbox one menü springt

,

xbox one menü immer rechts

,
xbox one controller springt
, gta 5 xbox one steuerkreuz rechts, xbox one s menü springt nach rechts, xbox one s springt nach rechts, xbox controller spielen verrückt, fifa 18 controller spielt verrückt, xbox one s controller sprigt immer nach rechts, xbox one Controller beim start nach rechts, xbox one controller geht immer nach rechts, xbox startbildschirm springt immer nach rechts

XBox One Controller spielt verrückt - Ähnliche Themen

• Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...