K
Keys-Design
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Habe heute meine One endlich mal aufgebaut.
Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen.
Aber es lädt bei mir keine einzige BluRay und DVD's werden erst gar nicht unterstützt!
Spiel habe ich noch keins probiert da ich nur FIFA 14 als Downloadversion dabei hatte.
Laufwerk macht keine abnormalen Geräusche und die One wurde selbstverständlich bei Zimmertemperatur aufgebaut.
Ausserdem macht mir der Ton Sorgen.
Ich habe die One an meinem Denon AVR via HDMI angeschlossen. Das Bildsignal schicke ich dann von dort aus weiter an den TV. In den Einstellungen habe ich nun auch alles mögliche ausprobiert.
bei Xbox Video kann ich einen Trailer mit Ton anschauen,
bei Xbox Musik kann ich Lieder nur ohne Ton abspielen,
bei Zattoo höre ich ebenfalls nichts!!!
Irgendwie verstehe ich das überhaupt nicht wieso das eine geht / das andere nicht. Ob bei einer DVD oder BluRay der Ton abspielt kann ich ja nichtmal testen!!!
An was kann es liegen?
Bin ich einer der glücklichen DayOne Besitzer deren Laufwerk nicht funktioniert?
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!
Habe heute meine One endlich mal aufgebaut.
Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen.
Aber es lädt bei mir keine einzige BluRay und DVD's werden erst gar nicht unterstützt!
Spiel habe ich noch keins probiert da ich nur FIFA 14 als Downloadversion dabei hatte.
Laufwerk macht keine abnormalen Geräusche und die One wurde selbstverständlich bei Zimmertemperatur aufgebaut.
Ausserdem macht mir der Ton Sorgen.
Ich habe die One an meinem Denon AVR via HDMI angeschlossen. Das Bildsignal schicke ich dann von dort aus weiter an den TV. In den Einstellungen habe ich nun auch alles mögliche ausprobiert.
bei Xbox Video kann ich einen Trailer mit Ton anschauen,
bei Xbox Musik kann ich Lieder nur ohne Ton abspielen,
bei Zattoo höre ich ebenfalls nichts!!!
Irgendwie verstehe ich das überhaupt nicht wieso das eine geht / das andere nicht. Ob bei einer DVD oder BluRay der Ton abspielt kann ich ja nichtmal testen!!!
An was kann es liegen?
Bin ich einer der glücklichen DayOne Besitzer deren Laufwerk nicht funktioniert?
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!