Der PCSoldat der Xbox one spielt?

Diskutiere Der PCSoldat der Xbox one spielt? im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
P

PCSoldat

Threadstarter
Xbox Gamertag
PCSoldat
Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D
Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige.

Mein aktuelles Video handelt von Assassins Creed Unity und meine Meinung zum Spiel und unter anderem auch darüber wie ihr ein richtiger Assassine werden könnt.

Ich nehme vieles ernst aber in meinen Videos geht es darum UNTERHALTEN zu werden daher geht es weit gehend um SPAß und WITZ an dem Ganzen. JEDOCH versuche ich euch in meinen Videos auch mit ein paar Informationen zu füttern und euch evtl. auch ein paar Tipps und Tricks für die Spiele preis zugeben wenn meine Erfahrung dazu denn ausreicht.

Aber da Jeder weiß, wie schwer es ist für kleine Youtuber irgendwelche Zuschauer zu finden würde ICH mich echt freuen wenn ich mit meinen Videos ein paar mehr Leute erreichen könnte.

Ich freue mich über jede Unterstützung die ich kriegen kann und freue mich darüber meine Spielerlebnisse mit euch teilen zu können.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/PCSoldatx
PCSoldat Lets play Bild mit rand.jpg
Oh und hauptsächlich spiele ich die Spiele auf der Xbox und ab und zu irgendwann auch mal PC

Zuletzt bearbeitet:
MetalMax91

MetalMax91

Xbox Gamertag
MetalMax91
Hey, coole Sache! Zieh ich mir mal rein!

P

PCSoldat

Threadstarter
Xbox Gamertag
PCSoldat
Dann zieh dir mal die Battlefield Hardline Videos rein ;D

Thema:

Der PCSoldat der Xbox one spielt?

Der PCSoldat der Xbox one spielt? - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...