Der PCSoldat der Xbox one spielt?

Diskutiere Der PCSoldat der Xbox one spielt? im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
P

PCSoldat

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
PCSoldat
Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D
Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige.

Mein aktuelles Video handelt von Assassins Creed Unity und meine Meinung zum Spiel und unter anderem auch darüber wie ihr ein richtiger Assassine werden könnt.


Ich nehme vieles ernst aber in meinen Videos geht es darum UNTERHALTEN zu werden daher geht es weit gehend um SPAß und WITZ an dem Ganzen. JEDOCH versuche ich euch in meinen Videos auch mit ein paar Informationen zu füttern und euch evtl. auch ein paar Tipps und Tricks für die Spiele preis zugeben wenn meine Erfahrung dazu denn ausreicht.

Aber da Jeder weiß, wie schwer es ist für kleine Youtuber irgendwelche Zuschauer zu finden würde ICH mich echt freuen wenn ich mit meinen Videos ein paar mehr Leute erreichen könnte.

Ich freue mich über jede Unterstützung die ich kriegen kann und freue mich darüber meine Spielerlebnisse mit euch teilen zu können.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/PCSoldatx
PCSoldat Lets play Bild mit rand.jpg
Oh und hauptsächlich spiele ich die Spiele auf der Xbox und ab und zu irgendwann auch mal PC
 
Zuletzt bearbeitet:
MetalMax91

MetalMax91

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Hey, coole Sache! Zieh ich mir mal rein!
 
P

PCSoldat

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
PCSoldat
Dann zieh dir mal die Battlefield Hardline Videos rein ;D

 
Thema:

Der PCSoldat der Xbox one spielt?

Oben