Xbox One spielt nicht alle Tonspuren ab

Diskutiere Xbox One spielt nicht alle Tonspuren ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo allerseits. Ich habe ein besonders kurioses Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meiner X1 sehr zufrieden, jedoch...
P

PhelanJamalWolf

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
2
Hallo allerseits.

Ich habe ein besonders kurioses Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin mit meiner X1 sehr zufrieden, jedoch spielt sie in Spielen keine Dialog-Sounds ab. Ambient-Sound, Effekte, Musik... alles kein Problem. Aber wenn die Protagonisten in einer Cutscene etwas sagen, bleibt die Box stumm.

Und es sind verschiedene Spiele/Programme, wo das passiert. Aufgefallen ist mir das bei "NfS:Rivals", "Assassins Creed 4" und "Xbox Fitness"

Habt ihr von dem Fehler schon mal gehört oder einen Lösungsansatz?

Vielen Dank im Voraus
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Worüber hörst du deine Xbox? Über den Fernseher? Dann steht deine Xbox auf einem Surroundformat, welches bewirkt, dass Dialoge im Normalfall über einen Center-Speaker ausgegeben werden. Diesen hat ein normaler TV nicht und von daher kannst du keine Dialoge hören. Stell die Xbox auf Stereo und das Problem sollte gelöst sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Moment mal... das habe ich beim zocken mit Kopfhörer auch manchmal.
Einmal höre ich das fahrzeuggeräusch bei bf4 nicht, dann fehlen hier und da mal Geräusche die eigentlich in der Vordergrund gehören. Also meine waffe und schritte.
Kann da wohl ein bug vorliegen?

Edit
Oh ok mein Problem passt hier nicht mit seinem zusammen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Moment mal... das habe ich beim zocken mit Kopfhörer auch manchmal.
Einmal höre ich das fahrzeuggeräusch bei bf4 nicht, dann fehlen hier und da mal Geräusche die eigentlich in der Vordergrund gehören. Also meine waffe und schritte.
Kann da wohl ein bug vorliegen?

Edit
Oh ok mein Problem passt hier nicht mit seinem zusammen
DAs soundproblem bei BF4 müsste aber an einem Bug vom Spiel kommen, nicht von der ONE her.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Einige Endgeräte machen einen automatischen Mixdown von Surroundsignalen, um ein Stereosignal zu erzeugen. Andere machen das nicht und dann kommt es zu den fehlenden Kanälen und damit zu den fehlenden Dialogen/Geräuschen.
Es fehlt dann einfach alles, was nicht L Front und R Front ausgegeben wird.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Xbox Gamertag
Vers Case
Das Problem hatte ich einmal bei Ryse. In den den Konsolen Einstellungen stand es plötzlich auf dolby irgendwas...habe es dann wieder auf stereo gestellt und dann ging alles wieder!
 
P

PhelanJamalWolf

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
2
Das hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Die Xbox One läuft über ein 5.1-SurroundSystem.
 
Thema:

Xbox One spielt nicht alle Tonspuren ab

Sucheingaben

xbox one keine stimmen

,

xbox one keine stimmen mehr im spiel

,

fallout 4 kein ton bei gesprächen

,
shadow of the tomb raider kein ton
, shadow of the tomb raider kein sound, fallout 4 xbox one keine Gespräch , fall out 4 keine gespräch xbox one, xbox one keine gespräche hörbar bei fal out 4, xbox stimmen fehlen, tombraider xbox kein ton, Kein Ton auf der xBox one bei tomb raider, ton probleme shadow of the tomb raider, fallout 76 xbox kein sound, xbox one kein ton im spiel, xbox one keine sprachausgabe , xbox one dialog audio fehlt, xbox one s kein ton im spiel, metal gear solid 5 xbox one kein ton, xbox one 5.1 Tonspur fehlt , the witcher 3 xbox one kein Ton mehr, xbox one gespräche ohne ton, xbox one fallout 4 soundproblem, fallout 4 kein ton xbox one , xbox one gibt keine dialoge wieder, rise of the tomb raider tonprobleme xbox one

Xbox One spielt nicht alle Tonspuren ab - Ähnliche Themen

  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft

    Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft: Hier werden alle Spiele und Ergebnisse folgen inklusive Ergebnismeldung. 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft Anmeldung -...
  • XBox One Controller spielt verrückt

    XBox One Controller spielt verrückt: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
  • Der PCSoldat der Xbox one spielt?

    Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
  • Ähnliche Themen

    Oben