Xbox One S zum HAMMERpreis

Diskutiere Xbox One S zum HAMMERpreis im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine "fat" Xbox ist leider ein bißchen kaputt :D Zumindest das Laufwerk sieht nicht mehr richtig durch. Da stecke ich keine disc mehr rein :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Deine alte One defekt? Oder holst dir doch keine Scorpio?
Meine "fat" Xbox ist leider ein bißchen kaputt :D
Zumindest das Laufwerk sieht nicht mehr richtig durch.

Da stecke ich keine disc mehr rein :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine "fat" Xbox ist leider ein bißchen kaputt :D
Zumindest das Laufwerk sieht nicht mehr richtig durch.

Da stecke ich keine disc mehr rein :)
Ist natürlich etwas ärgerlich da die Scorpio ja bald kommt. Aber gut, ist ein sehr guter Preis.

Hoffe du bekommst eine ohne dieses Lüfterproblem 😀
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lüfterproblem?
Mach mir keine angst
Einige hatten doch das Problem das der Lüfter rattert bzw schleift. Wir haben dazu glaub auch einen Thread hier.

Wirst schon Glück haben. Ist ja nun nicht bei jeden.
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Hab mir die xbox mit Fifa geholt.... ähm.... bestellt... war mir nicht sicher ob ich es heute in einen der diversen Läden schaffe...
Bei dem Preis musste ich einfach mal zuschlagen.
Und wenn es die Scorpio dann zu einem vernünftigen Preis gibt....schauen wir mal weiter.. :)

Jedenfalls fühle ich mich mit dem Angebot wohler, als mit dem von Mediamarkt...
Zuviele Spiele, die mich nicht interessiert haben... usw....
Das Spiel meiner Wahl habe ich günstig bei Amazon bestellt und bin jetzt alles in allem mit 235,- weggekommen... das MM Angebot hätte mich 400,- gekostet... und wenn ich dann einen 2. Controller brauche, kann ich den sicher auch noch günstig erstehen...
:cool:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit etwas Glück gibt es die Scorpio damit zum Tauschen für 200€
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nicht bei der 500GB-Version.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, dessen xbox länger als 2 Jahre ohne Probleme lief? Bin jetzt fast bei 2,5 Jahren ohne Probleme - und irgendwie macht mir das hier alles Angst... :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, dessen xbox länger als 2 Jahre ohne Probleme lief? Bin jetzt fast bei 2,5 Jahren ohne Probleme - und irgendwie macht mir das hier alles Angst... :(
Hatte noch nie ein ernstes Problem mit meinen Konsolen. Egal welcher Hersteller.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Habe auch keine Probleme gehabt, weder mit der ersten noch mit der S...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Du spielst eindeutig zu wenig ;)
Wenn Du mehr spielst schaffst Du es auch unter 2 Jahren... :cool:
Meine hat 3 Jahre gedient ohne Probleme und die war nicht selten mal 'ne Woche ununterbrochen an oder fast immer während ich geschlafen habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, dessen xbox länger als 2 Jahre ohne Probleme lief? Bin jetzt fast bei 2,5 Jahren ohne Probleme - und irgendwie macht mir das hier alles Angst... :(
Also meine 3. Xbox läuft nun seit 2,75 Jahre ohne Probleme°!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, dessen xbox länger als 2 Jahre ohne Probleme lief? Bin jetzt fast bei 2,5 Jahren ohne Probleme - und irgendwie macht mir das hier alles Angst... :(
Meine Day One Xbox hat jetzt nach 3,5 Jahren Laufwerk Probleme
 
T

TheRock1401

Guest
Zurück zum Thema Jungs!
Sonst muss der boarder sich gleich selbst sperren :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Rock hat recht! Wollte ja auch nur ihm die Angst nehmen!

Zurück zum Thema!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok dann wirklich wörtlich zum Thema: Boarder wieso heißt das Thema nicht wie folgt:

Xbox One S zum HAMMERpreis?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für Dich geändert! :D

Wer sie irgendwie billiger findet, dann hier Posten!
 
Thema:

Xbox One S zum HAMMERpreis

Xbox One S zum HAMMERpreis - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben