Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Na 100% Austausch, deswegen "neue" ;) is mir aber Latte solange ruhe ist und alles i.O. Jupp und mit Kreditkarten Belastung.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Eine Neue Neue oder ein Austauschgerät ? und mit Kreditkarten-belastung ?
Na 100% Austausch, deswegen "neue" ;) is mir aber Latte solange ruhe ist und alles i.O. Jupp und mit Kreditkarten Belastung.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meine tut es leider auch, :( hört sich ein wenig so an, als ob andauernd ne Disc gelesen wird. Ich höre sie quer durchs Zimmer... Zum Kotzen.

Habe sie Online gekauft und dann bei Saturn abgeholt, meint ihr ich kann einfach hin und sie Umtauschen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine tut es leider auch, :( hört sich ein wenig so an, als ob andauernd ne Disc gelesen wird. Ich höre sie quer durchs Zimmer... Zum Kotzen.

Habe sie Online gekauft und dann bei Saturn abgeholt, meint ihr ich kann einfach hin und sie Umtauschen?
Ich würde es versuchen. Denke schon das die gleich umtauschen.

Also ich werde nun definitiv bei meiner normalen One bleiben.
Die Gefahr eine defekte zu bekommen ist ja schon ziemlich hoch.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe sofort ne neue bekommen. Problem nicht unbekannt!

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine tut es leider auch, :( hört sich ein wenig so an, als ob andauernd ne Disc gelesen wird. Ich höre sie quer durchs Zimmer... Zum Kotzen.

Habe sie Online gekauft und dann bei Saturn abgeholt, meint ihr ich kann einfach hin und sie Umtauschen?
An deiner Stelle würde ich sie gleich zu MS schicken, die Chance eine zu erwischen ohne ratternden Lüfter scheint mir echt sehr gering zu sein. Ich meine nur ich habe jetzt die 3te Konsole und keine läuft vernünftig und sollte die Austauschkonsole auch rattern geht die zurück und ich verlange mein Geld zurück. Des Weiteren hat sich dann das Thema Xbox One S für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meine hatte auch ein paar unschöne kosmetische Mängel, sie war dreckig und auf der Oberseite leicht beschädigt. :( Mal schauen wie das Austauschgerät ist.. dann direkt MS.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine hatte auch ein paar unschöne kosmetische Mängel, sie war dreckig und auf der Oberseite leicht beschädigt. :( Mal schauen wie das Austauschgerät ist.. dann direkt MS.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
Wo hastn die erste gekauft die dreckig und beschädigt war?:rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das ist ja krass und frech eindeutig Retounierte Ware wieder als neu zu verkaufen aber Gang und gebe bei sehr vielen Unternehmen so wie es scheint.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das ist ja krass und frech eindeutig Retounierte Ware wieder als neu zu verkaufen aber Gang und gebe bei sehr vielen Unternehmen so wie es scheint.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Keine Ahnung, war alles super verpackt.. Die Verschmutzungen hatten die Form des Lüftergitters auf der Oberseite rechts, als wären die Konsolen so gestapelt gewesen.

Die zweite Konsole ist besser. Aus 1 Meter Entfernung kaum noch zu hören. Das Lüftergeräusch ist jetzt mehr ein Brummen, hört sich deutlich leiser und tiefer an.

Ich weiß nicht ob das richtig ist, meine alte One und PS4 Pro sind im Idle leiser - aus einem Meter praktisch lautlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So hier mal der Unterschied zwischen ganz und defekt. Sagt glaub ich alles.

https://youtu.be/Rv6WgpYmWqM

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also meinen Lüfter hör ich auch wenn ich mit dem Ohr dran geh. Aber wenn ich 2m entfernt sitze, hört man gar nix weil ja auch der Sound aus meiner Soundbar dröhnt.
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Also ich habe vorhin mit dem Support geschprochen bekomme jetzt eine Ersatzkonsole geschickt dann soll ich meine defekte zurück schicken sobald ich die neue getestet und aufgebaut habe, die Dame war sehr freundlich bin mal gespannt.

Übrigens macht meine jetzige jetzt auch sporadisch kurzschluss Geräusche vom Netzteil, hört sich mehr als ungesund an..... geht davon aber nicht aus oder so
😅😳😆
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also meinen Lüfter hör ich auch wenn ich mit dem Ohr dran geh. Aber wenn ich 2m entfernt sitze, hört man gar nix weil ja auch der Sound aus meiner Soundbar dröhnt.
Rattert der auch? ^^ Nicht nur das Geräusch/Lautstärke mich nervt, es wird auf dauer vermutlich auch noch schlimmer und ich glaube nicht, dass ein defekter ratter/-Schleifgeräusch-Lüfter besonders förderlich für die Lebensdauer der Xbox ist :D

Ganz nebenbei, Ausstauschxbox ist leiser und hat das Geräusch nicht mehr so penetrant.. zumindest höre ich die Konsole jetzt nicht mehr vom anderen Ende des Zimmers. ^^ Bevor ich aber zu früh in Jubel ausbreche, noch ne Weile beobachten.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Rattert der auch? ^^ Nicht nur das Geräusch/Lautstärke mich nervt, es wird auf dauer vermutlich auch noch schlimmer und ich glaube nicht, dass ein defekter ratter/-Schleifgeräusch-Lüfter besonders förderlich für die Lebensdauer der Xbox ist :D

Ganz nebenbei, Ausstauschxbox ist leiser und hat das Geräusch nicht mehr so penetrant.. zumindest höre ich die Konsole jetzt nicht mehr vom anderen Ende des Zimmers. ^^ Bevor ich aber zu früh in Jubel ausbreche, noch ne Weile beobachten.
Ganz leises Rattern höchstens und nur wahrzunehmen wenn ich mein auf die Box lege. Sonst Merk ich nix von und mich stört es auch nicht.
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Heute kommt meine ONE S in Storm Grey von Amazon...ich hab jetzt schon Angst vor dem möglichen Geratter ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf jeden Fall war noch kein Release so aufregend^^
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Heute kommt meine ONE S in Storm Grey von Amazon...ich hab jetzt schon Angst vor dem möglichen Geratter ;-)
So, Konsole ist angekommen. Angeschaltet - Lüfterrattern - ausgeschaltet. Eingepackt. Schon wieder auf der Rückreise zu Amazon. Schade, hätte sie gern behalten, das Grau sieht echt super aus.

Ich lasse jetzt die Finger von der ONE S, hatte 3 Stück hier, jede hatte eine Macke:

1 x Lüfter okay, aber extremes Netzteilfiepen auch wenn die Konsole ausgeschaltet war
2 x Lüfterrattern, dafür Netzteile okay

Scheint echt ein Glücksspiel zu sein eine Konsole ohne Macke zu bekommen. Ich bleibe jetzt bei meiner Elite und hoffe, dass Microsoft derartige Fehler bei der Materialqualität der Scorpio nicht passieren werden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Oh man kann mit dir fühlen, hättest sie doch auch zu MS schicken können, den Versuch hätte ich noch unternommen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben