XBOX One Preview - Novemberupdate

Diskutiere XBOX One Preview - Novemberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir läuft WLAN technisch auch alles optimal ... An den Fragen in der Preview app dachte ich mir schon, das die wieder was am WLAN gebastelt...
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Bei mir läuft WLAN technisch auch alles optimal ...

An den Fragen in der Preview app dachte ich mir schon, das die wieder was am WLAN gebastelt haben ;)

Ich hab eine Fritz!Box 7490 mit fw 6.20
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Kann man noch zu den Preview Updates eingeladen werden!? Wenn ja, kann mich jemand einladen :) thx
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
habe das gleiche problem wie ihr, und das größte problem ist ich habe kein 10m lan kabel ^^ jetzt darf ich die konsole abbauen und zum nachbar schleppen toll ^^
Kannst du nochmal probieren ob er jetzt die Verbindung zustande bringt? Soll angeblich wieder funktionieren wenn die Box mit Kabel am Router war.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
brauchste nicht ,lies weiter da steht das es auch so nicht klappt. Hast du noch nen 2ten Wlan Router? Als repeater einrichten und dann über Lan.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
also kabel geht, habe auch ein update gezogen, aber über wlan gehts noch immer nicht sehe ich das richtig ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kam heute ein Update? Unbedingt Feedback schicken das das w-lan nicht geht!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, denke die fixen das erst morgen. Haben ja auch Wochenende in den US und A. Es wäre auch gut wenn jemand was ins Preview Forum auf Xbox.com schreiben könnte, mein englisch ist zu schlecht. Oder schickt mir nen Text damit ich esse das poste.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
We are investigating reports of some users unable to connect to their networks after the October 31st update. If you run into this issue, please try the below steps:
◾If you are connected via a 2.4Ghz signal, please try 5Ghz if it is available.
◾If you have an external Hard Drive connected, try a different USB port (for example, if you are using the side port, try a rear port).
◾If you have an external Hard Drive connected, try a different USB 3.0 cable.
◾If you have an external Hard Drive connected, try un-plugging it.
◾If your console is located far away from your router, please try reducing the distance.

Once you've tried these steps, please post below in this thread with the following information:
◾What router do you use (Make and model number)?
◾What connection type do you use (2.4Ghz vs 5Ghz)?
◾Do you have an External Hard Drive connected?
◾If you use an External Hard Drive, which port do you have it connected to on your console (rear vs side)?
◾How far do you estimate your console to be from your router in distance?

We also have a Quest available beginning at 6PM to collect feedback, titled Wireless Connection Feedback. This Quest provides bonus points (totaling 25 Preview Points) - so be sure to complete it and help provide us valuable feedback in our investigation of this issue.

Thanks for your patience while we investigate, and thank you for your participation in the Preview Program.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das mal getestet, wenn man die externe absteckt oder ausschaltet funktioniert WLAN. Wenn man die Festplatte einsteckt oder einschaltet ist die Verbindung sofort weg. Schon komisch, was haben die da gemacht :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es gibt wieder ein neues update, 260mb groß, weiß da jemand was?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bei mir war noch nichts heute
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, neues Update. Hoffe die fixen damit das w-lan Problem. Werde berichten.


Edit: Update hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rattenjunge87

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab das mal getestet, wenn man die externe absteckt oder ausschaltet funktioniert WLAN. Wenn man die Festplatte einsteckt oder einschaltet ist die Verbindung sofort weg. Schon komisch, was haben die da gemacht :D

Ich habe meine Box aus dem Schrank gezogen und auf den Xbox One Karton gestellt. Platte ist wieder dran und eingeschaltet. Wenn die Box außerhalb des Schrankes steht, funktioniert alles Top. Sobald ich die Box in den Schrank stelle geht nichts. Ziemlich merkwürdig das ganze.

Jedenfalls würde ich jedem empfehlen, es so zu probieren. Zieht die Box etwas nach vorne und schließt alles wie gewohnt an.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab den Router direkt neben der one und die Verbindung ist trotzdem weg :/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hmm. Hab es bei mir eben mal ausprobiert. Lan Verbindung, via power lan, alles io nat offen. WLAN, router speedport 723v, alles io nat ebenfalls offen. Externe hdd funktioniert bestens. ????
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei mir das selbe wie beim Sepp :) Stöpsle ich die externe Platte ab, geht WLAN, ist die wieder dran...WLAN wech :) Auch mal was neues. Meine One steht auf dem Sideboard, der Router ca. 3m daneben. Dann hoffe ich mal auf einen Hotfix !
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Dass euch das Spaß macht Versuchskaninchen zu spielen für MS :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Macht schon Spaß. Irgendwie :)
 
Thema:

XBOX One Preview - Novemberupdate

XBOX One Preview - Novemberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • XBOX One - Preview-Novemberupdate

    XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

      XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
    • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

      Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
    • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

      DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
    • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

      Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
    • XBOX One - Preview-Novemberupdate

      XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...

    Sucheingaben

    xbox one preview einladung

    ,

    xboxone erkennt passwort von router nicht

    ,

    xbox one update dezember

    ,
    02.11.14 bekomme keine verbindung zu xbox live
    , 0x87dd0003
    Oben