Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

Diskutiere Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar.

Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch Schiffe selbst zusammenbauen. Das ganze erinnert an Lego. Es soll viele Möglichkeiten geben, wie ihr eurer Fahrzeug gestaltet.

Danach könnt ihr mit euren eigenen Fahrzeugen u.a. Rennen bestreiten oder müsst schwere Kurse meistern.

Trailmakers Xbox One Game Preview Launch Trailer

Schreibt mal eure Erfahrung und Meinung zu Trailmakers.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar - Ähnliche Themen

• Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Spreadsheet zu den gezeigten Spielen des PS5 Reveals

Spreadsheet zu den gezeigten Spielen des PS5 Reveals: Hier mal eine kleine Infografik zu den gezeigten Spielen, damit ihr übersichtlich sehen könnt, was exklusiv ist und was nicht :)
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/