XBOX One Preview - Novemberupdate

Diskutiere XBOX One Preview - Novemberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du ganz toll gemacht :) Hier für dich:
H

Hostel-hr

Guest
Hay

Vorhin ging noch alles wunderbar und jetzt Garnichts mehr, kann mich nicht mit xbox live verbinden.

An mein Internet liegt es nicht

Unter Konsolen Info steht:

Update fehlgeschlagen (0x87dd0003)

Letztes update war aber gestern und heute keins...

Hoffe um Hilfe

Gruß Alex
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hay

Vorhin ging noch alles wunderbar und jetzt Garnichts mehr, kann mich nicht mit xbox live verbinden.

An mein Internet liegt es nicht

Unter Konsolen Info steht:

Update fehlgeschlagen (0x87dd0003)

Letztes update war aber gestern und heute keins...

Hoffe um Hilfe

Gruß Alex
Bei mir das selbe, das neue Pflicht update hat mir xbox live bzw mein inet zerschossen. Wie soll das denn bitte gefixt werden wenn die Konsole nicht mehr on gehn kann? Zum glück bin ich ab nächsten Monat nicht mehr dabei.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei mir das selbe, das neue Pflicht update hat mir xbox live bzw mein inet zerschossen. Wie soll das denn bitte gefixt werden wenn die Konsole nicht mehr on gehn kann? Zum glück bin ich ab nächsten Monat nicht mehr dabei.
Kurze Frage, wie komme ich denn sofern ich es möchte, aus dem Beta-Programm wieder raus?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Oder xbox live is down....
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Über die Preview app ging das. Die letzte zeit gabs bei mir nurnoch probs, deswegen bin ich raus!;-)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ahh laut Support Seite is live down [emoji1]
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Mit dem November-Update scheint wohl einiges nicht so zu laufen wie es sollte... dabei find ich die Neuerungen im Vergleich zu allen anderen Updaets echt mau - zumindest für mich persönlich. September und Oktober waren Meilensteine dagegen :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
im Moment kein Xbox live erreichbar
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mit dem November-Update scheint wohl einiges nicht so zu laufen wie es sollte... dabei find ich die Neuerungen im Vergleich zu allen anderen Updaets echt mau - zumindest für mich persönlich. September und Oktober waren Meilensteine dagegen :)
Deswegen ist es ja noch in der Betaphase ;)
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Deswegen ist es ja noch in der Betaphase ;)
Das is mir klar :). Aber ich hab die letzten Monate ja auch bisschen mitgelesen und da kams mir nicht so verbuggt vor. Ich bin euch Beta-Testern ja eigentlich sehr dankbar, dass ihr das System für das richtige Update testet. Wir wollen uns ja nicht an der Konkurrenz orienteren, wo das mit dem richtigen Update nicht immer so gut klappt ;-).

Also an dieser Stelle offiziell: Vielen lieben Dank ihr Betas :)!!
 
I

IceIcarus

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
Hayy Leute könntet ihr mich vlt für das Preview Update einladen wäre echt lieb.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich werde keinen mehr einladen. Da wird dann sowieso nur geschimpft weil nichts mehr geht und dann vielleicht auch noch eine Entschädigung gefordert (so gelesen im Previewforum). Ich selber bin froh an der Entwicklung der Xbox etwas beteiligt zu sein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe gerade meine Konsole hochgefahren und Xbox Live scheint immer noch nicht zu gehen :(
 
I

IceIcarus

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
@Gurkensepp das ist ja genau der grund weshalb ich gerne mitmachen würde, bin seit Jahren treuer Xbox Spieler und möchte mich nun auch an der Entwicklung beteidigen
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
@Gurkensepp das ist ja genau der grund weshalb ich gerne mitmachen würde, bin seit Jahren treuer Xbox Spieler und möchte mich nun auch an der Entwicklung beteidigen
Hi gib ein extra Thema hier, wo Leute fragen können, ob sie wer Einladen kann :)

Ich lade auch des öfteren Leute ein, einfach auf der Xbox mit adden und anschreiben.

Doch bedenkt immer, das eine Beta, die kann viele Fehler haben !
 
I

IceIcarus

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
Hi gib ein extra Thema hier, wo Leute fragen können, ob sie wer Einladen kann :)

Ich lade auch des öfteren Leute ein, einfach auf der Xbox mit adden und anschreiben.

Doch bedenkt immer, das eine Beta, die kann viele Fehler haben !
Ok cool danke hab dich auf der Xbox hizugefügt :D
 
Thema:

XBOX One Preview - Novemberupdate

XBOX One Preview - Novemberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • XBOX One - Preview-Novemberupdate

    XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

      XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
    • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

      Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
    • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

      DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
    • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

      Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
    • XBOX One - Preview-Novemberupdate

      XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...

    Sucheingaben

    xbox one preview einladung

    ,

    xboxone erkennt passwort von router nicht

    ,

    xbox one update dezember

    ,
    02.11.14 bekomme keine verbindung zu xbox live
    , 0x87dd0003
    Oben