XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

Diskutiere XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.076
XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel).
Zur Verfügung stehen in dem Preview Halo 5 Guardians, Sea of Thieves, Killer Instinct und Gears 5.

Xbox Game Streaming (Preview) | Xbox


Ob das je so auch in Deutschland erscheinen wird ist mMn fraglich. Und wenn dann verstößt es sicher wieder gegen die Netzneutralität, da es einen Mobilfunkpartner geben wird, wo nur bei einem bestimmten Vertrag keine Daten vom Volumen angerechnet werden
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.599
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hätte mir da schon mehr Länder zum Beta Start vorgestellt. Ist bissl wenig.

Mal schauen wann wir das testen können.
 
B

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
42
interessant aber mir reicht der Gamepass absolut und wenn cloud zusätzlich bei manchen spielen im Hintergrund arbeiten o.k aber komplett streamen kannst hier in Deutschland bei 90% der Haushalte einfach vergessen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.826
Xbox Gamertag
baum2k
Es geht doch nicht darum die Xbox mit Game Streaming ala Stadia zu ersetzen. Wie kommt ihr da alle drauf? Das hat Phil niiiieeeee gesagt. Es geht darum UNTERWEGS per LTE/5G!!!!!!!!! Xbox Games auf sein Handy zu streamen und zu zocken. Darum gehts und um nix anderes.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.599
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Es geht doch nicht darum die Xbox mit Game Streaming ala Stadia zu ersetzen. Wie kommt ihr da alle drauf? Das hat Phil niiiieeeee gesagt. Es geht darum UNTERWEGS per LTE/5G!!!!!!!!! Xbox Games auf sein Handy zu streamen und zu zocken. Darum gehts und um nix anderes.
So siehts aus. Microsoft möchte nicht direkt in Konkurrenz mit Stadia gehen bzw. ist der Fokus ein anderer.

Google hat nur Stadia. Bei Microsoft ist die xCloud vorerst ein Zusatz und eben für mobile Geräte gedacht.
 
Thema:

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR) - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

    Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

    Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung: Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben