Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Diskutiere Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert:

Xbox Game Pass "später spielen" Feature:
Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass markieren und somit für später vormerken.

Alexa Support
Außerdem bekommt die Xbox One mit dem aktuellen Update nun auch in Deutschland Alexa Support.

So könnt ihr unter anderem Alexa fragen, welche Spiele neu im Game Pass sind oder was eure Xbox Freunde gerade spielen.

Hier könnt ihr sehen welche Sprachbefehle Alexa und Cortana auf der Xbox One beherrschen.

Quelle: xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox Games with Gold Juli 2018

Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
  • Xbox Game Pass: Juli 2017

Xbox Game Pass: Juli 2017: Die erste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten Juli gibt es: Dead Island Definitive Edition Resident Evil 6 F1...
  • Xbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli

Xbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli: Ab dem 07. Juli geht er wieder los, der Xbox Ultimate Game Sale. Ab da könnt ihr eine Woche lang bei über 70 Titeln bis zu 50% sparen. Mit...
  • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...