Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Diskutiere Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen.

Anzumerken sei hier das es sich teils tatsächlich um Demos handelt. Die Spiele befinden sich noch in der Entwicklung. Es sind keine kurz vor Release Anspiel Demos.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Grad die Liste mal durchgeguckt. Schon einige interessante Sachen dabei (Skate Bird z.B. :D )
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hmm ich weiß nicht, für mich sag das video aus als ob es für 12 jährige ist. Kann damit nichts anfangen. Über die Musik schreibe ich Mal nichts :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ich hatte mir auch andere Demos gewünscht.
 
D

dark-fate

Guest
Ich dachte man könnt von paar Spielen, die sie morgen zeigen ein paar Demos zocken?! Gerade so ne Runde Halo MP wäre schon irgendwie cool gewesen...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja halo grad nicht, aber so ein zwei andere Games halt schon ... und ich dachte nur ubisoft und Nintendo können einen enttäuschein. Ne kommt immer noch einer um die Ecke wo noch einen drauf setzt
 
D

DerMatze

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Binford86
Irgendwo soll es eine Kachel geben mit Game Fest Demos, ich kann die jedoch nicht finden.
 
Thema:

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Oben