Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Diskutiere Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen.
Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Sehr gut! Ich werd sowas von durch die Gegend fliegen :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hat mich überrascht, dass das Spiel in 4K auf der Konsole läuft, dem war doch so, oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hoffentlich kann man das auch gut mit Controller steuern, kein Bock, mir einen Flightstick zuzulegen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin überrascht dass die Mühle das stemmen kann, haha.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
3070 Niveau finde ich übertrieben, vielleicht eine last-gen 2080. Da würde ich sogar noch zustimmen.
 
D

dark-fate

Guest
Bin überrascht dass die Mühle das stemmen kann, haha.
Naja, da muss ja abseits von Umgebung und dem Flugzeug nicht wirklich viel berechnet werden. Dazu kommt, dass da mit Sicherheit ordentlich getrickst wird, was die Grafikeffekte anbelangt. Eine 2080 Ti schafft in FullHD bei mittleren Details im Schnitt ungefähr 60 fps. Bei 4K/30 fps müsste man mit den Details nochmal runter gehen, damit das so läuft.

Die Series X liegt doch auf 3070 Niveau, wieso denn nicht?
Mit Sicherheit nicht :D Bei aktivierten RT liegt die nicht mal auf 2060 Niveau...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wird das auch auf Series s laufen ?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Na Gott sei Dank,
Eigentlich scheint es mir sehr langweilig, aber auf der anderen Seite muss es traumhaft sein knapp über den Städten und Stränden zu fliegen.
Habe gestern Abend das Foto gemacht und seitdem möchte ich auch so fliegen
39118
dank MS kein Problem mehr :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Am PC habe ich schon viele viele Flugstunden hinter mir.
Aber ich freue mich mega, dass ich das bald vom Sofa aus auf dem großen Fernseher geniessen kann:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar wird das ne furztrockene Angelegenheit. Aber so entspannt durch die Gegend cruisen wird auch spaßig sein.
Als erstes sehe ich mir paar Sachen an. So wie die Pyramiden, Taj Mahal usw. Besonders meine Stadt natürlich.
Und ich kontrolliere ob alles stimmt MS. Wehe dir da stimmt was nicht. 😝
 
D

dark-fate

Guest
Wie? Sehe ich nicht wenigtens noch das Wrack brennen?
 
Thema:

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

    Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

    Flight Simulator 2020 Xbox Serie X: Hallo allerseits, Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und...
  • Ähnliche Themen

    Oben