Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Diskutiere Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen.
Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Sehr gut! Ich werd sowas von durch die Gegend fliegen :D

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hat mich überrascht, dass das Spiel in 4K auf der Konsole läuft, dem war doch so, oder?

Joe

Joe

Hoffentlich kann man das auch gut mit Controller steuern, kein Bock, mir einen Flightstick zuzulegen.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin überrascht dass die Mühle das stemmen kann, haha.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
3070 Niveau finde ich übertrieben, vielleicht eine last-gen 2080. Da würde ich sogar noch zustimmen.

dark-fate

dark-fate

Bin überrascht dass die Mühle das stemmen kann, haha.
Naja, da muss ja abseits von Umgebung und dem Flugzeug nicht wirklich viel berechnet werden. Dazu kommt, dass da mit Sicherheit ordentlich getrickst wird, was die Grafikeffekte anbelangt. Eine 2080 Ti schafft in FullHD bei mittleren Details im Schnitt ungefähr 60 fps. Bei 4K/30 fps müsste man mit den Details nochmal runter gehen, damit das so läuft.

Die Series X liegt doch auf 3070 Niveau, wieso denn nicht?
Mit Sicherheit nicht :D Bei aktivierten RT liegt die nicht mal auf 2060 Niveau...

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Wird das auch auf Series s laufen ?

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Na Gott sei Dank,
Eigentlich scheint es mir sehr langweilig, aber auf der anderen Seite muss es traumhaft sein knapp über den Städten und Stränden zu fliegen.
Habe gestern Abend das Foto gemacht und seitdem möchte ich auch so fliegen
39118
dank MS kein Problem mehr :)

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Am PC habe ich schon viele viele Flugstunden hinter mir.
Aber ich freue mich mega, dass ich das bald vom Sofa aus auf dem großen Fernseher geniessen kann:cool:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar wird das ne furztrockene Angelegenheit. Aber so entspannt durch die Gegend cruisen wird auch spaßig sein.
Als erstes sehe ich mir paar Sachen an. So wie die Pyramiden, Taj Mahal usw. Besonders meine Stadt natürlich.
Und ich kontrolliere ob alles stimmt MS. Wehe dir da stimmt was nicht. 😝

dark-fate

dark-fate

Wie? Sehe ich nicht wenigtens noch das Wrack brennen?

Thema:

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli - Ähnliche Themen

• Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version: Microsoft hat einen ersten Xbox Series X Trailer zum Flight Simulator gezeigt. Dieser wird im Sommer 2021 auf der Xbox Series X|S erscheinen...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC

Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC: Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...
  • Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?: Hallo zusammen, ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox...