Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Diskutiere Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass.

Unter anderem sind aktuell bekannt:
- Soulcalibur VI (1.Juli)
- Out of the Park Baseball (1. Juli)
- Cross Code (9. Juli)
- Fallout 76 (9. Juli)

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Fallout 76 soltle man mal spielen, seit dem wastelanders Update ist es ganz ok, und im GP sowieso.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fallout werde ich definitiv antesten

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
F1 2019 ist nun auch im Game Pass.

Thema:

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr - Ähnliche Themen

• Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen

Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen: Hallo, ich habe meinem Sohn letztens den Ultimate Game Pass geholt. Er will gerne Online spielen nur kommt da die Fehlermeldung er hätte keine...
  • Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?!

Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?!: Hallo. Ich habe vor wenigen Tagen den Game Pass Ultimate für meine Xbox One S (NICHT Series S) abgeschlossen, weil ich gerne Jedi Knight Fallen...
  • Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten

Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können ab sofort eine kostenlose eine 30 Tage Test Mitgliedschaft von Disney Plus in Anspruch nehmen...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/