Xbox One Framerate Probleme

Diskutiere Xbox One Framerate Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also es gab das erste Update mit 2,3 gb , dann kam am 18. diesen Monat oder 17. wieder ein Update mit auch 2,3 oder 2,4 gb . Also insgesamt über 4...
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Also es gab das erste Update mit 2,3 gb , dann kam am 18. diesen Monat oder 17. wieder ein Update mit auch 2,3 oder 2,4 gb . Also insgesamt über 4 gb . Und ich hatte Grosse Probleme bei mir war es in zeitlupe und es blieb auch so . Ich musste immer das Spiel wechseln das es wieder funktionierte oder die Konsole vom Netz nehmen . Gestern habe ich offline und online von ungefähr 14 Uhr bis 23 Uhr gezockt und es war nicht mal ein aussetzer ausser das kleine ruckeln manchmal . Zwischen durch habe ich Pause gemacht die Konsole aber angelassen mit dem Spiel und dann weitergemacht .
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Jeder müsste also zwei Updates erhalten haben .
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
War wohl nichts ....hat wieder bei mir angefangen .
 
Thema:

Xbox One Framerate Probleme

Xbox One Framerate Probleme - Ähnliche Themen

  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

    Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

    Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.): Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X...
  • 900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One

    900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One: Auf der Xbox One hingegen werden sich "Dark Souls 3"-Spieler mit der nativen 900p-Auflösung arrangieren müssen. Optisch reiche das Ganze zwar...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Ähnliche Themen

    Oben