The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser Framerate. Im Video seht ihr die Unterschiede.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann aber sehen, dass die Framerate der X1 sehr wackelig ist, wodurch vermehrt Ruckler auftreten können. Wenn die auf 30 fps locken, sollte es eigentlich stabil bleiben, da sie es oft über 30 fps schafft.

Tomkoga

Tomkoga

Xbox Gamertag
Tomkoga
Es ist immer wieder verrückt zu beobachten, wie bei Multiplattform Games erst die PS4 Version von den Pro Seiten als besser dargestellt werden und wenige Tage später (wenn ein Meinungsbild gefestigt ist) die Xbox die Nase vorn hat.
Zuletzt erlebt bei AC: , Evolve, GTA5 und nu The Witcher

Cryptho

Cryptho

Xbox Gamertag
Cryptho
GamePro schreibt, dass die Xbox One-Version die schwächste ist. Digital Foundry wurde bestimmt von Microsoft bestochen.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zeigt jedenfalls das der Leistungsunterschied nicht sehr groß ist.. hmm, und/oder dass bei der ONE mehr technische Spielereien möglich sind..?! Naja.. jedenfalls wiedermal sehr interessant wie die Aussagen auseinander gehen.. Aber Frame Benchmarks seitens Digital Foundry sind sicherlich keinen Fakes.. da könnten sie alleine rein rechtlich schon einpacken..

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Also das gleiche spiel wie immer. Xbox ist schei.... Playstation ist vieeellll besser nur sieht man es praktisch nicht. Bin zu alt für solchen Blödsinn. Geh jetzt zocken..... mit meiner xo.....

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also das gleiche spiel wie immer. Xbox ist schei.... Playstation ist vieeellll besser nur sieht man es praktisch nicht. Bin zu alt für solchen Blödsinn. Geh jetzt zocken..... mit meiner xo.....
Recht hast du.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Beruht aber auf gegenseitigkeit. Der ewige Konsolenkampf wird nie enden.

Ja leider. Schade das die User ihre Zeit mit solchem quatsch vergeuden und die armselige Gamingpresse so geil auf mit klicks generierten Werbeeinnahmen ist.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
GamePro schreibt, dass die Xbox One-Version die schwächste ist. Digital Foundry wurde bestimmt von Microsoft bestochen.
Man liest überall die One biete die schwächste Version. Anscheinend geht man wirklich nur danach wer die höchste Auflösung hat. Wenn die One 4K mit 8 fps bieten würde wäre diese Version halt besser als die der PS4.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Weil Gamepro ja auch für bodenständige Kompetenz steht.... Oh man. Wenn ich mir Tests bei der Gamepro durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Gamepro ist eher blind und Sony veranlagt, so siehts nämlich aus. Immer diesen dummen Kommentare das Microsoft alles und jeden kauft.

LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Wenn ich mir so einige Kommentare von Cryptho angucke, denke ich er ist im falschen Forum gelandet :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wie kann denn die ps4 mit 50% mehr leistung nun schwächer sein mensch das geht doch nicht da muss doch was gekauft sein. ;)

Dunkle-Bedrohung

Dunkle-Bedrohung

Gesperrt
Das Fazit von Digital Foundry fällt doch recht eindeutig aus:

". When it comes to performance, and factoring in the game's superior 1920x1080 output, Sony's hardware is a preference - but it's not the clear choice we had expected."

Die PS4 Version ist besser, wenn auch weniger deutlich als erwartet.

1

1897J

". When it comes to performance, and factoring in the game's superior 1920x1080 output, Sony's hardware is a preference - but it's not the clear choice we had expected."

Aber das siehst du vielleicht auch nur wenn du beide Versionen nebeneinander spielst.

Die One-Version braucht sich mMn nicht verstecken.

Sieht wirklich super aus :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
seht ihr leute. ich hab keine einzige antwort gegeben, aber die 2 sind gesperrt. lediglich die moderation habe ich angeschrieben. nehmt euch das mal zu herzen und bietet denen keine bühne. macht es wie ich. melden und fertig, dann wird das forum nicht zugemüllt und die mods haben weniger arbeit mit dem löschen von dieser grütze.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Hast ja recht Sam. Ich habe die beiden auch gemeldet, aber ich kann so schwer den Mund halten. :(

61minus11

61minus11

Gesperrt
Zum Glück hab ich ne Xbox One. Da handelt es sich einfach um ein All In One Entertainment System. Und ich will Kinect nicht missen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP

Die Frage ist nur was die da meinen. Und Auflösung über FPS zu stellen ist mehr als Fragwürdig.

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Sucheingaben

the witcher 3 Xbox One offline zocken

,

witcher 3 schriftgröße

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version - Ähnliche Themen

• Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen

The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen: CD Project RED hatte schon zum Release von The Witcher 3: Wilde Jagd bekannt gegeben, dass das Spiel auch nach dem Release noch mit Inhalten...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser)

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser): Bald ist es soweit :) https://www.youtube.com/watch?v=wP3bshukOhg