900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One

Diskutiere 900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Auf der Xbox One hingegen werden sich "Dark Souls 3"-Spieler mit der nativen 900p-Auflösung arrangieren müssen. Optisch reiche das Ganze zwar...
Giepsy

Giepsy

Threadstarter
Auf der Xbox One hingegen werden sich "Dark Souls 3"-Spieler mit der nativen 900p-Auflösung arrangieren müssen. Optisch reiche das Ganze zwar weitestgehend an das heran, was auf der PlayStation 4 geboten wird, allerdings erkauft sich die Xbox One-Fassung von "Dark Souls 3" die optische Pracht mit einer instabilen Framerate und bietet die angepeilen 30FPS nicht immer.

Weitere Eindrücke und Details zur technischen Performance von "Dark Souls 3" auf der Xbox One warten im folgenden Video auf euch, das ebenfalls von Digital Foundry zur Verfügung gestellt wurde.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo ist das Video ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
THX :)

Die Framerate wackelt ja schon wenig wenig bis nix los ist. Da muss aber noch optimiert werden.

Giepsy

Giepsy

Threadstarter
Ja sehe ich auch so..... ein patch wird es schon richten :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die ps4 Version hat auch stark zu kämpfen

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Japaner scheinen die X1 nicht nur nicht zu kaufen, sondern sich auch bei der Entwicklung nicht wirklich mit ihr zu befassen^^

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

mrrr so langsam nervts... andauernd Nachrichten was die Kiste nich kann..Techniken in der Spieleindustrie die schon weiter sind als die Hardware..Entwickler die sichn Scheiss um "Meine" Wahl der Konsole zu scheren scheinen und Blueray und DVD gucken kann ich mit dem Ding immernoch nich ohne nervtötende Mikroruckler.. maaaaaan. -.-
und von dem Dashboard fang ich garnich erst an. Weiss der Geier was die sich dabei gedacht haben aber selbst unter meinem Sofa siehts ordentlicher aus..

Andauernd negative Sachen.. sry bin gerad etwas angepisst von der ganze Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Die gleichen Probleme der Bloodborne-Engine auf der PS4.

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Was ist mit den npc los? Die sind ja richtig langweilig. Die verhalten sich ja wie unlebendige puppen. Scheint wie ein ps2 spiel zu sein in einer guten grafik. Hatte am Anfang noch große interesse. Denn der trailer ist richtig geil. Aber jetzt nicht mehr. Danke gypsy! Trotzdem die grafik sieht cool aus.

Boarder76

Boarder76

Moderator
mrrr so langsam nervts... andauernd Nachrichten was die Kiste nich kann..Techniken in der Spieleindustrie die schon weiter sind als die Hardware..Entwickler die sichn Scheiss um "Meine" Wahl der Konsole zu scheren scheinen und Blueray und DVD gucken kann ich mit dem Ding immernoch nich ohne nervtötende Mikroruckler.. maaaaaan. -.-
und von dem Dashboard fang ich garnich erst an. Weiss der Geier was die sich dabei gedacht haben aber selbst unter meinem Sofa siehts ordentlicher aus..

Andauernd negative Sachen.. sry bin gerad etwas angepisst von der ganze Geschichte.
Also ich kann einwandfrei bluerays schauen. Ohne Ruckler.
Dann stimmt was mit deiner box nicht.

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo das nervt schon etwas, dass die Box dauernd hinter her hinkt, aber WTF, mir egal, will DS III spielen ;-) Also Roleplayer ist das egal, hauptsache es läuft sonst rund...

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

wozu..gerad die PS VR vorgestellt..."preislich und damit und leistungstechnisch deutlich hinter der Konkurrenz"^^.. da kann ich mir das au schenken. die Exklusivtitel reizen mich komplett überhaupt nicht. bis auf "Nathan Drake".. Aber dafür hab ich Lara croft..is mir zehn mal lieber. So gut wie alle anderen Spiele auf der PS4 interessieren mich entweder nicht oder es gibt sie ebenfalls für die xbox oder den PC.
Ich mag die XBox.. aber könnte es evtl nich langsam mal wieder was positives zu vermelden geben?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Spiel! Nix für Muschis bzw. Pixelzähler. Über die 27fps beim Bonfire muss man nicht traurig sein.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
wozu..gerad die PS VR vorgestellt..."preislich und damit und leistungstechnisch deutlich hinter der Konkurrenz"^^.. da kann ich mir das au schenken. die Exklusivtitel reizen mich komplett überhaupt nicht. bis auf "Nathan Drake".. Aber dafür hab ich Lara croft..is mir zehn mal lieber. So gut wie alle anderen Spiele auf der PS4 interessieren mich entweder nicht oder es gibt sie ebenfalls für die xbox oder den PC.
Ich mag die XBox.. aber könnte es evtl nich langsam mal wieder was positives zu vermelden geben?
Wie wäre es mir den letzten beiden Monaten bei GwG?? Da braucht Sony gar nicht erst versuchen dran zu kommen. Die verkaufen ihr PS+ für sehr teuer und die Leistung mega billig und scheissen auf ihre Kunden und vor allem auf ihr selber entwickelte Produkt.

Scheiß auf 900p (Ryse hatte auch900p) und so wie ich es gelesen habe, gibt es keine wirklich sichtbaren Unterschiede bei Dark Souls 3. Dafür bekommst du aber den ersten Teil dazu geschenkt. Das finde ich positiv.

Batman war auch nur in 900p und beide Fassungen sahen absolut identisch aus! Der Scaler der Xbox ist halt richtig gut. Bei Just Cause 3 gab's Teil 2 geschenkt. Also ich finde genug positives an der One. Wer 1080p geil findet muss zur PS 4 greifen und da aber mit 900p (=potthässlich) im MP leben.

PieSkoH

PieSkoH

Wie wäre es mir den letzten beiden Monaten bei GwG?? Da braucht Sony gar nicht erst versuchen dran zu kommen. Die verkaufen ihr PS+ für sehr teuer und die Leistung mega billig und scheissen auf ihre Kunden und vor allem auf ihr selber entwickelte Produkt.

Scheiß auf 900p (Ryse hatte auch900p) und so wie ich es gelesen habe, gibt es keine wirklich sichtbaren Unterschiede bei Dark Souls 3. Dafür bekommst du aber den ersten Teil dazu geschenkt. Das finde ich positiv.

Batman war auch nur in 900p und beide Fassungen sahen absolut identisch aus! Der Scaler der Xbox ist halt richtig gut. Bei Just Cause 3 gab's Teil 2 geschenkt. Also ich finde genug positives an der One. Wer 1080p geil findet muss zur PS 4 greifen und da aber mit 900p (=potthässlich) im MP leben.
Ganz deiner meinung! Soll PS4 das nachmachen dann könnte man weiter reden ;)

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Ganz deiner meinung! Soll PS4 das nachmachen dann könnte man weiter reden ;)
Yup! Ich bin übrigens jetzt schon gespannt auf die Feier der Sony-Fans wenn die neue PS4 kommt und wie hoch die Eintausch-Prämie wird, damit VR überhaupt richtig läuft. Sony leistet sich derzeit alles, was bei MS als Frechheit abgestempelt wird. Bitte MS bringt die aufrüstbare Xbox als nächstes und vor allem als erste!!

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Yup! Ich bin übrigens jetzt schon gespannt auf die Feier der Sony-Fans wenn die neue PS4 kommt und wie hoch die Eintausch-Prämie wird, damit VR überhaupt richtig läuft. Sony leistet sich derzeit alles, was bei MS als Frechheit abgestempelt wird. Bitte MS bringt die aufrüstbare Xbox als nächstes und vor allem als erste!!
Vielen ist es egal was MS macht für die sind die immer die bösen. Sony ist immer der weiße Ritter IMMER. Wenn sogar viele sogar ne Monopolstellung haben wollen nur mit Sony..da weißte ja bescheid ^^ :D

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Vielen ist es egal was MS macht für die sind die immer die bösen. Sony ist immer der weiße Ritter IMMER. Wenn sogar viele sogar ne Monopolstellung haben wollen nur mit Sony..da weißte ja bescheid ^^ :D
...und ich finde das immer zum totlachen dieses komische Mädchen-Gehabe!! :D

Thema:

900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One

900p und Framerate-Probleme auf der Xbox One - Ähnliche Themen

• Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4)

Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4): Verkehrte Welt. PS-Gemeinde fragt Entwickler nach einer 900p-Auflösungs-Option im THE WITCHER 3 um die Leistung und Stabilität des Spiels auf der...
  • Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p

Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p: Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p Batman Arkham Knight 900p auf Xbox One - AreaGames.de Was ist das für eine krumme Auflösung...
  • F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One

F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One: Wie Codemasters berichtet läuft F1 2015 auf der Xbox One mit 900p und 60fps. F1 2015 erscheint am 12. Juni 2015 F1 2015: 1080p auf PS4, nur...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4

Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4: Nach Assassins Creed: Unity ist der neuste Teil von Dragon Age das zweite Spiel welches im kurzen Abstand ebenfalls für beide Next Gen Konsolen in...