Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Diskutiere Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin,

wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of Thieves mit Maus und Tastatur auf der Xbox und hat dabei den Controller an wegen dem Headset, ergo geht natürlich auch das Headset alle paar Minuten aus.
Kann man das in den Einstellungen irgendwie deaktivieren? Sonst wäre Maus und Tastatur Support nicht wirklich durchdacht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein. Das geht leider noch nicht. Zumindest war es so als ich Surviving Mars mit Maus und Tastatur auf der Xbox gespielt habe. Hatte da keine Einstellung dazu gefunden.

Wenn es nicht mit einen der letzten Updates dazu gekommen ist, kann man das nicht einstellen das der Controller dauerhaft anbleibt.

Was funktionieren müsste, wenn man ein Play and Charge Kit an die Xbox zum laden hängt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Controller per Kabel an die Box klemmen. Dann bleibt er an. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nein, Sry diese Funktion gibt es nicht. Entweder muss er den Controller, wie meine Vorredner bereits sagten, per Kabel mit der Xbox verbinden oder aber er startet ne Party über die Xbox App an einem Tablet/Smartphone, das geht ja mittlerweile ebenfalls
 
D

dark-fate

Guest
Nein, Sry diese Funktion gibt es nicht. Entweder muss er den Controller, wie meine Vorredner bereits sagten, per Kabel mit der Xbox verbinden oder aber er startet ne Party über die Xbox App an einem Tablet/Smartphone, das geht ja mittlerweile ebenfalls
Und wie möchtest du dann beide Audioquellen auf deinem Headset vereinen?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ein kabelloses Headset (zB Stealth 700, hätte es günstig zu verkaufen ) funktioniert unabhängig vom Controller. Dann ist es egal wenn der ausgeht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Danke für eure Antworten, nicht perfekt gelöst von MS, aber kann man ja auch nichts tun.
Dann eben mit Kabel spielen.
 
F

Forza Gaming

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Forza Gamer2629
Ich spiel auf maus unter tastatur aber trotzdem schaltet sich der controller aus auch wenn ich ihm mit dem Kabel eingesteckt habe.Früher funktionierte dass aber nicht mehr bei mir
 
Thema:

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab. - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-schaltet-sich-automatisch-ab.35664/

    ,

    xbox controller schaltet sich aus

    ,

    xbox one controller schaltet sich aus

    ,
    Xbox Controller schaltet sich ab
    , xbox one controller automatisch ausschalten, xbox series x controller schaltet sich aus, xbox Controller geht automatisch aus, X box controller stellt ab, xbox controller automatisch ausschalten, xbox controller nicht ausschalten, kann ich am xbox controller einstellen dass er nicht aus geht, xbox controller dauerhaft an lassen, xbox controler schaltet ständig ab, Xbox Controller nicht automatisch ausschalten, xbox one controller schaltet sich ständig aus, xbox one controller schaltet sich nach einer weile aus, xbox one controller schaltet sich ständig ab, xbox controller geht aus, xbox one x controller schaltet ab 2021, xbox one controller schaltet sich nach paar minuten ab, xbox one x controller schaltet ab, Xbox one wie kann ich verhindern dass der Controller ausgeht, amazon app xbox controller geht nach 15 Minuten aus, xbox controller dreht sich ab, xbox controller schaltet sich immer ab
    Oben