Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

Diskutiere Xbox One - August-Update ändert Boot Screen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier bitte jetzt keiner eine dx12 Diskussion sterben!! Ich kenne euch pappenheimer!!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier bitte jetzt keiner eine dx12 Diskussion sterben!!
Ich kenne euch pappenheimer!!
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Sterben :):)
 
Thema:

Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

Xbox One - August-Update ändert Boot Screen - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

    Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt

    Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one august update

    ,

    Jpg xbox one logo

    ,

    xbox one beim update abgestürzt

    Oben