Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Diskutiere Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Für mich ein Beweis mehr dafür, dass Gold in absehbar naher Zukunft nicht kostenlos werden wird...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Für mich ein Beweis mehr dafür, dass Gold in absehbar naher Zukunft nicht kostenlos werden wird...
Vllt wollen sie ja aber auch sehen, wie es läuft und angenommen wird?
Oder sie sagen dann, hey, war cool? Dann ab jetzt immer kostenlos. :LOL:
 
D

dark-fate

Guest
Für mich ein Beweis mehr dafür, dass Gold in absehbar naher Zukunft nicht kostenlos werden wird...
Ich bin immer noch der Meinung, dass da noch etwas passiert. Es macht einfach keinen Sinn, dass sie 6 und 12 Monate Gold Abo aus dem Store entfernen. Es sei denn, sie wollen die Leute mehr ausnehmen und das wäre ein richtiger Arschlochmove und können sie sich eigentlich nicht erlauben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin immer noch der Meinung, dass da noch etwas passiert. Es macht einfach keinen Sinn, dass sie 6 und 12 Monate Gold Abo aus dem Store entfernen. Es sei denn, sie wollen die Leute mehr ausnehmen und das wäre ein richtiger Arschlochmove und können sie sich eigentlich nicht erlauben.
Ja, das wäre wirklich nicht cool von Microsoft wenn man Gold so indirekt teurer machen würde.
Aber ich glaube auch das da noch eine Änderung kommt.
Vielleicht fallen auch die Games with Gold weg und Gold wird dadurch günstiger.
 
D

dark-fate

Guest
Das wäre auch mal was. Ich habe mir bestimmt seit einem Jahr keins der Spiele mehr geholt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das wäre auch mal was. Ich habe mir bestimmt seit einem Jahr keins der Spiele mehr geholt.
Jurassic World Evolution fand ich als Gold Spiel cool. Wollte mir das vorher schon kaufen.

Aber würde auch so Sinn machen. Microsoft konzentriert sich ja eher darauf den Game Pass mit guten Spielen zu versorgen.

Klar, die Online Gebühren ganz anzuschaffen wäre der bessere Move. Gerade auch in Bezug das PC Spieler und xCloud Spieler nichts dafür zahlen müssen. Auf der anderen Seite sind die Online Gebühren Standard auf den Konsolen und nur wenige beschweren sich darüber. Warum dann auf die Einnahmen verzichten?

Mal schauen was die machen :D
 
D

dark-fate

Guest
Ja, das war eines der wenigen die ich mir mal geholt habe. Davor aber auch schon lange Zeit gar nichts mehr. Warum auf die Einnahmen verzichten? Weil ich mir vorstellen könnte, dass das ein Grund für einige PS-User ist zu wechseln, wenn man eben nicht 60 € im Jahr für Onlinegaming zahlen muss. Gibt es eigentlich xCloud alleine? Nee, oder? Das ist nur im GPU enthalten?!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, das war eines der wenigen die ich mir mal geholt habe. Davor aber auch schon lange Zeit gar nichts mehr. Warum auf die Einnahmen verzichten? Weil ich mir vorstellen könnte, dass das ein Grund für einige PS-User ist zu wechseln, wenn man eben nicht 60 € im Jahr für Onlinegaming zahlen muss. Gibt es eigentlich xCloud alleine? Nee, oder? Das ist nur im GPU enthalten?!
Kann man schwer einschätzen wieviel wirklich wechseln würden und ob es das wieder ausgleichen würde. Zumal wir auch keine Zahlen haben wieviel Gold genau einbringt. Die Anzahl der Gold Member gibt Microsoft ja auch nicht bekannt.

Zum Start geht die xCloud nur mit dem Game Pass Ultimate. Aber später wird es vermutlich erweitert. Wahrscheinlich wird auf dem Smartphone /Tablet das gleiche Angebot finden wie auf der Xbox. Und dann wird man sicher auch nicht für Online Gaming zahlen müssen.
 
Thema:

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben