Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

Diskutiere Xbox One - August-Update ändert Boot Screen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben.

So sind im Bildschirm drei blinkende Punkte unter dem Logo zu sehen, wodurch der User weiß, dass der Startvorgang läuft und die Konsole nicht abgestürzt ist.

xboxonebootscreen.jpg
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Weltbewegend! Spass hatt nichts schlechtes sondern nur positives also gut. Her damit
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ist mir gestern aufgefallen :) leider zu spät für ein video gewesen
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Fand ich vorher schöner. Aber is ja nicht ganz sooo schlimm :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Nettes ding :) aber bis ich umgeschaltet hab ist die Box schon hochgefahren ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nettes ding :) aber bis ich umgeschaltet hab ist die Box schon hochgefahren ;)
Dann warte mal noch drei bis vier Jahre. Durch die ganzen OS Updates wird der Bootvorgang mit der Zeit länger.
Konnte man so zumindest bei der 360 beobachten. Nach dem Kauf dauerte es ca 45sec und ist jetzt mittlerweile bei gut 4 Minuten, bis ich auf dem Dashboard lande.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dann warte mal noch drei bis vier Jahre. Durch die ganzen OS Updates wird der Bootvorgang mit der Zeit länger.
Konnte man so zumindest bei der 360 beobachten. Nach dem Kauf dauerte es ca 45sec und ist jetzt mittlerweile bei gut 4 Minuten, bis ich auf dem Dashboard lande.
4 Minuten?!

Ich habe die Xbox 360 seit 2011 und auch jedes Update mitgenommen, Startzeit ist so wie immer.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ja meine 360 braucht auch ne Weile. Mach aber meist noch immer irgendwas,bis dahin ist die box auf hochgefahren :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Bleiben die so oft beim bootvorgang hängen, das man das braucht?
Oder sind die alle zu blöd und schalten sie frühzeitig wieder aus?
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
JUHUUU ich darf blinkende Punkte anschauen :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
4 Minuten?!

Ich habe die Xbox 360 seit 2011 und auch jedes Update mitgenommen, Startzeit ist so wie immer.
Siehst, ich habe meine seit 2007 und dementsprechend etwas andere Hardware verbaut. ;)
Es sind auch ca. 15GB an Systemdateien vergeben, bei neueren Konsolen war das aktuellste Dashboard mit drauf und nicht mehr die Systemleichen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bleiben die so oft beim bootvorgang hängen, das man das braucht?
Oder sind die alle zu blöd und schalten sie frühzeitig wieder aus?
ist warscheinlich Zeitvertreib, braucht doch kein Mensch die komischen Punkte
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Doch ist wichtig! Man sieht das nichts eingefroren ist.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
finde ich schon sehr gut..
da hats sicher leute gegeben die zu früh abgeschalten haben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
finde ich schon sehr gut..
da hats sicher leute gegeben die zu früh abgeschalten haben.
Find ich auch, so erkennt man jetzt wenigstens das die Konsole noch hochfährt anstatt ewig denn Grünen Bildschirm zu sehen und sich eigentlich nie wirklich sicher sein zu können ob die Konsole noch hochfährt oder abgestürzt ist.
Finde die Lösung gut.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
also ich hab die one mit den dieser Einstellung wo sie sich nie ganz abdreht ist total geil find ich
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ja ist auch klasse die ist dann bei mir immer schon da bevor der TV ganz da ist finde ich genial nur ab und zu mal ganz ausschalten schadet ihr nicht
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn meine box in 10min nit hochgefahren ist merk ich das schon.
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
die idee ist net schlecht ich finde nur das ms lieber an wichtigeren sachen arbeiten sollte wie zb. die kanteglätung
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.076
Punkte für Reaktionen
3.336
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
die idee ist net schlecht ich finde nur das ms lieber an wichtigeren sachen arbeiten sollte wie zb. die kanteglätung
Damit hat MS doch nich zu tun.
Das kommt auf die Spielentwickler an.

Seit Release wurde bei der Entwicklung ziemlich geschlamt, aber es geht langsam immer weiter rauf, und ich denk mal DX12 wird da auch helfen, wenn man leichter auf dem Pc portieren kann, bleibt mehr Zeit zum optimieren für die One/PS4.
 
Thema:

Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

Xbox One - August-Update ändert Boot Screen - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

    Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt

    Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one august update

    ,

    Jpg xbox one logo

    ,

    xbox one beim update abgestürzt

    Oben