Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Diskutiere Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August:

- Darksiders: Genesis
- The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan
- Trailmakers
- It Lurks Below
- UnderMine
- Xeno Crisis
- Final Fantasy XII HD
- F1 2019

• Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also darsiders würde ich mal anzocken.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Lol, wollte mir Man of Medan letztens noch kaufen, hab aber dann Resident Evil 7 vorgezogen. Endlich mal ein Spiel,d as ich spielen will und nicht schon besitze :p

Thema:

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

Xbox Game Pass (Diskussionsthread): Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding: Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...