Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bin gespannt, ob man dafür dann auch so Karten erwerben kann und ob die dann bei Instant Gaming und Co. für 12 Monate günstig zubekommen sind.
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Bin gespannt, ob man dafür dann auch so Karten erwerben kann und ob die dann bei Instant Gaming und Co. für 12 Monate günstig zubekommen sind.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
cooki68
Guten Morgen

habe seit Dezember den Game Pass (gabs bei Amazon um 59,99€ 12 Monate)

bin sehr zufrieden,komm mit dem zocken gar nicht hinterher

Xbox live gold so um die 40€

diese kombi passt sehr gut für mich

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Guten Morgen

habe seit Dezember den Game Pass (gabs bei Amazon um 59,99€ 12 Monate)

bin sehr zufrieden,komm mit dem zocken gar nicht hinterher

Xbox live gold so um die 40€

diese kombi passt sehr gut für mich
Wer beides nutzt, für den ist es eine gute Sache. Das stimmt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Game Pass.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Aufjedenfall braucht man dann wirklich nur noch selten Spiele kaufen, zuletzt bei mir Resi 2. Zocke momentan sämtliche Gears Teile mit dem Kollegen im Coop, Resi 5 müßte doch auch heute drinne sein

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Gears im Koop is geil! Hoffentlich wird 5 auch nen Knaller. Für mich lohnt der GamePass auch. Allein das alle neuen MS IP's sofort zum Launch drin sind. Herrlich!

P.S.
Hab mein Gamepass erst diese Woche bis November verlängert. :(giggle):

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir haben den GP gleich von beginn an genutzt und bis Mitte 2020 aufgeladen.
Und siehe da, es war der richtige Schritt. Danke MS der GP ist Spitze :(y):

Thema:

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren - Ähnliche Themen

• Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • XBox Game Pass Quests

XBox Game Pass Quests: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro: Hallo, zzt gibt es ein Angebot. Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...