Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin gespannt, ob man dafür dann auch so Karten erwerben kann und ob die dann bei Instant Gaming und Co. für 12 Monate günstig zubekommen sind.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Bin gespannt, ob man dafür dann auch so Karten erwerben kann und ob die dann bei Instant Gaming und Co. für 12 Monate günstig zubekommen sind.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Guten Morgen

habe seit Dezember den Game Pass (gabs bei Amazon um 59,99€ 12 Monate)

bin sehr zufrieden,komm mit dem zocken gar nicht hinterher

Xbox live gold so um die 40€

diese kombi passt sehr gut für mich
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Guten Morgen

habe seit Dezember den Game Pass (gabs bei Amazon um 59,99€ 12 Monate)

bin sehr zufrieden,komm mit dem zocken gar nicht hinterher

Xbox live gold so um die 40€

diese kombi passt sehr gut für mich
Wer beides nutzt, für den ist es eine gute Sache. Das stimmt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Game Pass.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Aufjedenfall braucht man dann wirklich nur noch selten Spiele kaufen, zuletzt bei mir Resi 2. Zocke momentan sämtliche Gears Teile mit dem Kollegen im Coop, Resi 5 müßte doch auch heute drinne sein
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Gears im Koop is geil! Hoffentlich wird 5 auch nen Knaller. Für mich lohnt der GamePass auch. Allein das alle neuen MS IP's sofort zum Launch drin sind. Herrlich!

P.S.
Hab mein Gamepass erst diese Woche bis November verlängert. :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir haben den GP gleich von beginn an genutzt und bis Mitte 2020 aufgeladen.
Und siehe da, es war der richtige Schritt. Danke MS der GP ist Spitze :(y):
 
Thema:

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben