Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Diskutiere Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten Spiele ist außerdem ein Xbox One X Enhanced Titel.

Anhang anzeigen 32275

Außerdem bestätigte Microsoft, das dieses Jahr auch die Halo Master Chief Collection in den Game Pass aufgenommen wird. Ein Datum dazu wurde noch nicht genannt.

Wer den Xbox Game Pass noch nicht kennt. Ähnlich wie Netflix oder Spotify zahlt ihr einen monatlichen Betrag und erhaltet dadurch Zugriff auf viele Spiele-Titel. Unter anderem befindet sich auch State of Decay 2 und Sea of Thieves im Game Pass.

R

RobbyRobb

Guest
Sind jetzt auch wirklich verfügbar um 12 Uhr rum ging noch nichts .....

B

Bembe

Ein sehr guter Zug. Sie könnten auch einen Path of Exile (PoE) hinzufügen - es ist kostenlos zu spielen.

E

Eddy Eagle

Hatte s schon auf der Ps4. Nochmal werde ich es nicht anfangen. Glaube ich.
Aber ein tolles Spiel

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ein sehr guter Zug. Sie könnten auch einen Path of Exile (PoE) hinzufügen - es ist kostenlos zu spielen.
Naja, ein sowieso schon kostenloses Spiel braucht man doch nicht im Game Pass ;)

Thema:

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Sucheingaben

game pass fallout 4 forum

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo - Ähnliche Themen

• Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...