Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Diskutiere Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten Spiele ist außerdem ein Xbox One X Enhanced Titel.

Anhang anzeigen 32275

Außerdem bestätigte Microsoft, das dieses Jahr auch die Halo Master Chief Collection in den Game Pass aufgenommen wird. Ein Datum dazu wurde noch nicht genannt.

Wer den Xbox Game Pass noch nicht kennt. Ähnlich wie Netflix oder Spotify zahlt ihr einen monatlichen Betrag und erhaltet dadurch Zugriff auf viele Spiele-Titel. Unter anderem befindet sich auch State of Decay 2 und Sea of Thieves im Game Pass.
 
R

RobbyRobb

Guest
Sind jetzt auch wirklich verfügbar um 12 Uhr rum ging noch nichts .....
 
B

Bembe

Dabei seit
15.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ein sehr guter Zug. Sie könnten auch einen Path of Exile (PoE) hinzufügen - es ist kostenlos zu spielen.
 
E

Eddy Eagle

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hatte s schon auf der Ps4. Nochmal werde ich es nicht anfangen. Glaube ich.
Aber ein tolles Spiel
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein sehr guter Zug. Sie könnten auch einen Path of Exile (PoE) hinzufügen - es ist kostenlos zu spielen.
Naja, ein sowieso schon kostenloses Spiel braucht man doch nicht im Game Pass ;)
 
Thema:

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game pass fallout 4 forum

    Oben