Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Diskutiere Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15 Millionen Abonnenten.
Im April diesen Jahres waren es noch 10 Millionen Abonnenten.

Mit der heutigen Bekanntgabe der neuen Studios besitzt Microsoft nun 23 eigene Entwicklerstudios. Und jedes dieser Studios wird seine zukünftigen Spiele ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass veröffentlichen.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe bisher so gut wie nichts für den GamePass Ultimate bezahlt. Genau genommen nur 1€ 🤣 Letztes Jahr mein Gold-Abo auf 2021 verlängert und dann die 1€-Aktion genutzt, sowie anschließend noch einen 6-Monate-GamePassUltimate-Code von der Gamescom gewonnen. Bin aber ehrlich gesagt, bei dem geilen Angebot an Spielen, gerne bereit die 15€ pro Monat zu zahlen. Das ist es mehr als nur wert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit der heutigen Bekanntgabe der neuen Studios besitzt Microsoft nun 23 eigene Entwicklerstudios. Und jedes dieser Studios wird seine zukünftigen Spiele ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass veröffentlichen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Preiserhöhung für den Game Pass wird noch kommen, keine Sorge. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes - aber wenn der GamePass genug verbreitet ist, kann ich mir das gut vorstellen. Die bei MS sind auch keine Heiligen. Da geht's immer um Gewinnmaximierung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Die Preiserhöhung für den Game Pass wird noch kommen, keine Sorge. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes - aber wenn der GamePass genug verbreitet ist, kann ich mir das gut vorstellen. Die bei MS sind auch keine Heiligen. Da geht's immer um Gewinnmaximierung.
Das steht außer Frage. Allerdings sage ich Mal, wenn man von diesen Spielen im Gamepass mindestens 2-3 zum Release gekauft hätte, ist es schon bezahlt.
Das bei einem Dienst der in naher Zukunft über 300 Spiele bieten wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Preiserhöhung für den Game Pass wird noch kommen, keine Sorge. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes - aber wenn der GamePass genug verbreitet ist, kann ich mir das gut vorstellen. Die bei MS sind auch keine Heiligen. Da geht's immer um Gewinnmaximierung.
Dachte ich mir ab Day One. Sicher wird das teuerer irgendwann.
MS ist nicht die Heilsarmee :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Kommt eine schöne Summe bei rum wenn man mit 5-10€ im Monat rechnet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Es ist ja erst der Anfang

viele werden sich den gamepass holen.
Da du quasi überal zocken kannst(außer ios und ps4/5)

ist einfach mega gut so muss ich keine spiele kaufen.
Blöd nur wenn 1 spiel rausfällt das man noch zocken will.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich hab zwar den Gamepass noch nicht,weil mir die richtige Konsole dazu fehlte,aber diese Art "Netflix" für Games finde ich toll. Eine Weile hatte ich Playstation Now ausprobiert,das war auch schon nicht schlecht,aber im Gamepass ist glaube ich mehr drin.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab zwar den Gamepass noch nicht,weil mir die richtige Konsole dazu fehlte,aber diese Art "Netflix" für Games finde ich toll. Eine Weile hatte ich Playstation Now ausprobiert,das war auch schon nicht schlecht,aber im Gamepass ist glaube ich mehr drin.
Mehr nicht. Aber im Schnitt deutlich neuere Spiele.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Mehr nicht. Aber im Schnitt deutlich neuere Spiele.
Waren wir mal ab was nach der Meldung gestern alles noch rein kommt in den Gamepass. Ich könnte mir vorstellen daß da was kommt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Waren wir mal ab was nach der Meldung gestern alles noch rein kommt in den Gamepass. Ich könnte mir vorstellen daß da was kommt.
Natürlich kommt da noch viel mehr. Vor allem kommen viele neue Spiele Day One in den Game Pass.
PS Now hat insgesamt mehr Spiele, allerdings keine Day One Releases und viele ältere Spiele (PS3 ect.)
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Die ps3 spiele kann man dann auch nur per Stream spielen,das funktioniert Mal gut und mal gar nicht. Ich spiele schon gern mal ältere Spiele und bei der XSX hab ich die Hoffnung das man alles downloaden und auf der eigenen Konsole laufen lassen kann.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ps3 spiele kann man dann auch nur per Stream spielen,das funktioniert Mal gut und mal gar nicht. Ich spiele schon gern mal ältere Spiele und bei der XSX hab ich die Hoffnung das man alles downloaden und auf der eigenen Konsole laufen lassen kann.
Beim Game Pass kannst du jedes Spiel downloaden und nativ auf der Xbox oder dem PC spielen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab das gestern irgendwo gesehen. Destiny und Gears tactics sind mir schon bekannt
aber Dirt 5 und Assassins auch? ^^
 

Anhänge

jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
78
Hab das gestern irgendwo gesehen. Destiny und Gears tactics sind mir schon bekannt
aber Dirt 5 und Assassins auch? ^^
Vielleicht ist dich was dran das MS Ubisoft kauft. 👍 Oder nur ein Deal gemacht das es im GamePass gleich drinnen ist. Oder es ist Fake.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das gestern nebenbei aufgeschnappt... ist es richtig, das es Xbox Gold in naher zukunft nicht mehr gibt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Thema:

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben