Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Diskutiere Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15 Millionen Abonnenten.
Im April diesen Jahres waren es noch 10 Millionen Abonnenten.

Mit der heutigen Bekanntgabe der neuen Studios besitzt Microsoft nun 23 eigene Entwicklerstudios. Und jedes dieser Studios wird seine zukünftigen Spiele ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass veröffentlichen.

Miieep

Miieep

Habe bisher so gut wie nichts für den GamePass Ultimate bezahlt. Genau genommen nur 1€ 🤣 Letztes Jahr mein Gold-Abo auf 2021 verlängert und dann die 1€-Aktion genutzt, sowie anschließend noch einen 6-Monate-GamePassUltimate-Code von der Gamescom gewonnen. Bin aber ehrlich gesagt, bei dem geilen Angebot an Spielen, gerne bereit die 15€ pro Monat zu zahlen. Das ist es mehr als nur wert.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Mit der heutigen Bekanntgabe der neuen Studios besitzt Microsoft nun 23 eigene Entwicklerstudios. Und jedes dieser Studios wird seine zukünftigen Spiele ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass veröffentlichen.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Die Preiserhöhung für den Game Pass wird noch kommen, keine Sorge. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes - aber wenn der GamePass genug verbreitet ist, kann ich mir das gut vorstellen. Die bei MS sind auch keine Heiligen. Da geht's immer um Gewinnmaximierung.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Die Preiserhöhung für den Game Pass wird noch kommen, keine Sorge. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes - aber wenn der GamePass genug verbreitet ist, kann ich mir das gut vorstellen. Die bei MS sind auch keine Heiligen. Da geht's immer um Gewinnmaximierung.
Das steht außer Frage. Allerdings sage ich Mal, wenn man von diesen Spielen im Gamepass mindestens 2-3 zum Release gekauft hätte, ist es schon bezahlt.
Das bei einem Dienst der in naher Zukunft über 300 Spiele bieten wird.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte ich mir ab Day One. Sicher wird das teuerer irgendwann.
MS ist nicht die Heilsarmee :)

S

slezer

Kommt eine schöne Summe bei rum wenn man mit 5-10€ im Monat rechnet.

Anilman

Anilman

Es ist ja erst der Anfang

viele werden sich den gamepass holen.
Da du quasi überal zocken kannst(außer ios und ps4/5)

ist einfach mega gut so muss ich keine spiele kaufen.
Blöd nur wenn 1 spiel rausfällt das man noch zocken will.

A

Ahlon

Xbox Gamertag
Ahlon
Ich hab zwar den Gamepass noch nicht,weil mir die richtige Konsole dazu fehlte,aber diese Art "Netflix" für Games finde ich toll. Eine Weile hatte ich Playstation Now ausprobiert,das war auch schon nicht schlecht,aber im Gamepass ist glaube ich mehr drin.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Ich hab zwar den Gamepass noch nicht,weil mir die richtige Konsole dazu fehlte,aber diese Art "Netflix" für Games finde ich toll. Eine Weile hatte ich Playstation Now ausprobiert,das war auch schon nicht schlecht,aber im Gamepass ist glaube ich mehr drin.
Mehr nicht. Aber im Schnitt deutlich neuere Spiele.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Waren wir mal ab was nach der Meldung gestern alles noch rein kommt in den Gamepass. Ich könnte mir vorstellen daß da was kommt.
Natürlich kommt da noch viel mehr. Vor allem kommen viele neue Spiele Day One in den Game Pass.
PS Now hat insgesamt mehr Spiele, allerdings keine Day One Releases und viele ältere Spiele (PS3 ect.)

A

Ahlon

Xbox Gamertag
Ahlon
Die ps3 spiele kann man dann auch nur per Stream spielen,das funktioniert Mal gut und mal gar nicht. Ich spiele schon gern mal ältere Spiele und bei der XSX hab ich die Hoffnung das man alles downloaden und auf der eigenen Konsole laufen lassen kann.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Die ps3 spiele kann man dann auch nur per Stream spielen,das funktioniert Mal gut und mal gar nicht. Ich spiele schon gern mal ältere Spiele und bei der XSX hab ich die Hoffnung das man alles downloaden und auf der eigenen Konsole laufen lassen kann.
Beim Game Pass kannst du jedes Spiel downloaden und nativ auf der Xbox oder dem PC spielen.

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Hab das gestern irgendwo gesehen. Destiny und Gears tactics sind mir schon bekannt
aber Dirt 5 und Assassins auch? ^^

Anhänge

J

jps118

Hab das gestern irgendwo gesehen. Destiny und Gears tactics sind mir schon bekannt
aber Dirt 5 und Assassins auch? ^^
Vielleicht ist dich was dran das MS Ubisoft kauft. 👍 Oder nur ein Deal gemacht das es im GamePass gleich drinnen ist. Oder es ist Fake.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das gestern nebenbei aufgeschnappt... ist es richtig, das es Xbox Gold in naher zukunft nicht mehr gibt?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Thema:

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten - Ähnliche Themen

• Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...