Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Sag das nicht zu laut 😂
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ach ich hab das schon öfters gesagt und sie funktionieren noch immer ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir zum Release den weissen gekauft,da bei meinen alten Elite 2 die LT etwas hängt.

Bis jetzt geht er noch 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Amazon will das Ding wohl loswerden...gestern gabs den eiskalt für 59,99€ zu haben Oo Also in der Core Ausführung in weiß, aber trotzdem nen echt krasser Preis!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Amazon will das Ding wohl loswerden...gestern gabs den eiskalt für 59,99€ zu haben Oo Also in der Core Ausführung in weiß, aber trotzdem nen echt krasser Preis!
Du verwechselt das aber nicht zufaellig mit der Tasche fuer den Core? Die muss man ja extra kaufen, fuer genau diese 60,-

Amazon (und einige sonst auch, wie alibaba) macht das gerne, dass das Zubehoer als "Ausfuehrung" des Original Produkts auf derselben Seite mit angeboten wird (so wie es manche Produkte halt im einer oder dreier Pack gibt) und dann fuer den teueren Hauptartikel den Preis fuer das Zubehoer in der Suche anzeigt (Preis ab....).
Wenn man dann "Version auswaehlen" nutzt und den eigentlichen Controller waehlt, steht dann da 130,-
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du verwechselt das aber nicht zufaellig mit der Tasche fuer den Core? Die muss man ja extra kaufen, fuer genau diese 60,-

Amazon (und einige sonst auch, wie alibaba) macht das gerne, dass das Zubehoer als "Ausfuehrung" des Original Produkts auf derselben Seite mit angeboten wird (so wie es manche Produkte halt im einer oder dreier Pack gibt) und dann fuer den teueren Hauptartikel den Preis fuer das Zubehoer in der Suche anzeigt (Preis ab....).
Wenn man dann "Version auswaehlen" nutzt und den eigentlichen Controller waehlt, steht dann da 130,-
Nein, Kami hat schon Recht, es war der Controller im Angebot, nicht das Zubehör.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du verwechselt das aber nicht zufaellig mit der Tasche fuer den Core? Die muss man ja extra kaufen, fuer genau diese 60,-

Amazon (und einige sonst auch, wie alibaba) macht das gerne, dass das Zubehoer als "Ausfuehrung" des Original Produkts auf derselben Seite mit angeboten wird (so wie es manche Produkte halt im einer oder dreier Pack gibt) und dann fuer den teueren Hauptartikel den Preis fuer das Zubehoer in der Suche anzeigt (Preis ab....).
Wenn man dann "Version auswaehlen" nutzt und den eigentlichen Controller waehlt, steht dann da 130,-
Microsoft Xbox Elite Series 2 Core Edition | mydealz
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nicht schlecht, vor allem, wenn man die Kommentare liest. :eek:
Ich tippe mal auf einen Datenbank Fehler beim Verkaeufer, zumal Artikel 1 (die Aqua Version) die "unreduzierten" 114,- kostet und Artikel 2 die 60,- vom Angebot.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Den Aquadrift hab ich mir am Anfang gekauft für 52 Euro. Du findest das ding nicht unter 115 Euro. Nicht Lieferbar. Die Spanne beim Core2 ist groß. Ich denk das sind Retouren. Ich hab beim Öffnen Haargenau mir alles angeschaut. Es sah aber nicht nach Retoure aus.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Also das mit den kurzen wegen is schon cool. Er ist schwer, was mir gefällt und hat eine Interne Batterie. Die Sticks und das Analogkreuz lassen sich einfach rausnehmen. Liegt gut in der Hand. Das tun die anderen Normalen aber auch.

Jetzt habe ich doch was gefunden. Der Linke Stick lässt sich bei 7 und 8 uhr und 11uhr nicht mit L3 Drücken. Hat sich somit erledigt. Geht zurück. :(
Tatsächlich hatten diese Macke mit den Sticks fast alle der über 10 die ich bisher hier hatte. Manch einer wollte mir erzählen (auch in einen anderen Forum ) das sei ja nicht so schlimm man läuft eh meist nach vorn :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wie Ihr Ferrari fährt nur 100km/h aber er fährt doch! :p
Herrlich! Was mich allerdings erstaunt, seit Freitag läuft das ding Pro Tag 5h und stand gestern Abend noch auf Voll! Da haben sie nicht gespart.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Der Akku ist echt klasse. Fand die Tasche aber auch so schön das ich sie mit aufs Regal verpflanzt habe mit dem Ladedock. Da trohnte er dann immer :D

Echt traurig mit dem Controller. Hat was von einen Prototyp. Super geiles Teil aber bitte nicht benutzen ist noch nicht Serienreif und könnte kaputt gehen oder noch Fehler enthalten.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hab jetzt auch den weißen Elite 2 seit einer Stunde
Lade ihn gerade auf und bin gleich mega gespannt :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab jetzt auch den weißen Elite 2 seit einer Stunde
Lade ihn gerade auf und bin gleich mega gespannt :)
Der hält EEEEWIG! Vielleicht ist da ein Atomakku drinn 🐰;)
Schau doch gleich mal ob der linke Stick sich auf 11uhr, 8 und 7Uhr drücken lässt. Gleiches beim Rechten. Also L3 auf 11uhr mal versuchen zu drücken ohne den Finger zu brechen ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Der hält EEEEWIG! Vielleicht ist da ein Atomakku drinn 🐰;)
Schau doch gleich mal ob der linke Stick sich auf 11uhr, 8 und 7Uhr drücken lässt. Gleiches beim Rechten. Also L3 auf 11uhr mal versuchen zu drücken ohne den Finger zu brechen ;)
Ja geht bei beiden ohne Probleme. Hatte es direkt beim einrichten getestet :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, dann hatte ich wohl einfach nur Pech. Dann warte ich bin zum nächsten Sale :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die „Screenshot-Taste“ macht keine Screenshots. Kann man das irgendwie einstellen?
Diese Taste hat auf dem Elite ja eine andere Funktion.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Nein die ist rein zum wechseln der Profile da auf dem Elite.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die „Screenshot-Taste“ macht keine Screenshots. Kann man das irgendwie einstellen?
Diese Taste hat auf dem Elite ja eine andere Funktion.
Die Standard Screenshot Kombi funktioniert durchaus. Also Jewel und X (fuer Filme Jewel-Y).
Die Media Taste kam erst mit dem Series Standard Controller. Der One Controller hat die auch nicht.

Der Elite 2 kann dafuer umfangreich programmiert werden.
Ich lege zB das Paddel links oben als Shift Taste festgelegt, das Paddle rechts oben als Screenshot Taste und mit Shift dazu startet und stoppt sie Film-Aufnahmen in beliebiger Laenge (max 1h., schneller Speicherstick vorrausgesetzt).
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Meinst du diese Paddel für „hinten“ am Controller? Die waren bei mir nicht dabei.

Edit: Glücklicherweise passen die vom ersten Elite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben