Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Diskutiere Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Xbox Elite Controller Series 2 verkauft sich sehr gut. In den letzten drei Monaten war er das erfolgreichste Gaming Zubehör in den USA. Auch...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Xbox Elite Controller Series 2 verkauft sich sehr gut. In den letzten drei Monaten war er das erfolgreichste Gaming Zubehör in den USA.
Auch insgesamt zählt der Controller mit Platz 5 zu den erfolgreichsten Zubehör Artikeln.

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Bei meinem Controller war es die A Taste. Habe es aber erst richtig spät gemerkt, weil ich zu der Zeit Red Dead Redemption 2 gespielt habe.

Ich dachte einfach, dass das Game schuld ist, wenn der Vogel nicht richtig rannte oder langsamer wurde beim Laufen, bzw. das Pferd nicht weiter galoppierte.

Erst als ich dann nach Ewigkeiten mal wieder GTA 5 gestartet habe war mir aufgefallen, dass der gleiche Scheiß da auch passiert, was mich stutzig machte. Weil mir das vorher nie passiert war. Und Zack. Meine A-Taste hatte einfach Aussetzer.

Leider bin ich was Technik angeht einfach jemand, der immer ins Klo greift. Meine Geräte haben immer einen der Standard-"Fehler". Hab mich dran gewöhnt. Als der neue kam, habe ich Mithilfe der Zubehör App direkt den RDR2 Test gemacht, und jeden Button mal zur neuen "A"-Taste gemacht. Um zu gucken ob der Vogel richtig rennt :D

Anilman

Anilman

Selbst die aktuellste lieferung hat weiterhin die problemchen

Ich habe meinen auch einmal umgetauscht und habe einen guten bekommen

Aber so wie mein elite 1 reagiert der trotzdem nicht

Ich warte darauf das die es fixen und man es umtauschen kann.

Thema:

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Sucheingaben

elite controller 2 erfahrung

,

xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

,

xbox elite 2 controller

,
wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller
, xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal, elite controller 2 unterschied, xbox elite 2 controller forum

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen] - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox EliteController und gow 4 günstig

Xbox EliteController und gow 4 günstig: Bei Saturn online gibt es den Elite Controller als bundle mit gow 4 für 109 Euro. Schlagt zu!
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Pimp my Elite Xbox One Controller

Pimp my Elite Xbox One Controller: Exklusiver Elite Xbox One Controller von ColorWare Wem der 150 € teure Elite Controller immer noch nicht exklusiv genug ist, hat jetzt die...
  • Xbox Elite Controller Konfigurationen

Xbox Elite Controller Konfigurationen: Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels...