xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

Diskutiere xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
S

SilentNights

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bluetec2080
hallo liebe gemeinde,

ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app erkennt zwar den controller , aber ich kann die tasten nicht einstellen unter windows 10 vom controller

für hilfe wäre ich segr dankbar
 
D

dark-fate

Guest
Was geht denn genau nicht? Normal einfach in der oberen Zeile die Taste auswählen und darunter dann festlegen, was auf dieser Taste sein soll.
 
S

SilentNights

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bluetec2080
3570935710
 
S

SilentNights

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bluetec2080
ich habe dir mal ein sreenshot gemacht. die tasten werden zwar erkannt, aber ich kann diese nicht zuweisen.
 
D

dark-fate

Guest
Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass du im Testmodus bist?
 
S

SilentNights

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bluetec2080
der test modus kommt automatisch , nachdem ich die zubehör app gestartet habe. beim beenden des test modus , schliesst sich die app wieder
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab zwar nen elite1 aber ich schließ ihn gleich mal am PC an und schau mir das mal an.
 
D

dark-fate

Guest
2.png

Hmm, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir sieht da direkt so aus. Ich kann dann einfach auf der linken Seite die Tasten zuweisen.
 

Anhänge

S

SilentNights

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bluetec2080
ja so wie auf deiner grafik, sollte es eigentlich aussehen. ich bin aber nicht der einzige der das problem hat. hast du elite 1 unter windows 10 gestartet,

vielen dank für deine hilfe
 
Thema:

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Elite 2 Controller wird nicht von der App erkannt

    Oben