Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wahrscheinlich hat er mindestens 2 accounts auf der konsole?
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dann war es doch auch vorher so das man sich Abmelden musste oder?

Kannst du dein Profil nicht einen Controller zuteilen? Dann sollte es doch nach wie vor automatisch gehen.
Hä?
Vor dem Update musste ich mich nicht anmelden oder einen anmelde screen erdulden. Einfach A spammen und nach 5 Sekunden war ich dann in der Kachel der zuletzt genutzten App.
Wenn man aber nun die xbox anmacht kommt jetzt folgender Screen

20200914_204734.jpg
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Der Screen kommt nicht mehr wenn du dein Konto einem Controller zuweist.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der Screen kommt nicht mehr wenn du dein Konto einem Controller zuweist.

Aber das will ich ja nicht. Will mich ja nicht einloggen. Wieso einloggen wenn ich nur netflix gucke. Ich glaub ich muss mal alle Accounts von der Konsole löschen vielleicht kommt das dann auch nicht mehr.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hä?
Vor dem Update musste ich mich nicht anmelden oder einen anmelde screen erdulden. Einfach A spammen und nach 5 Sekunden war ich dann in der Kachel der zuletzt genutzten App.
Wenn man aber nun die xbox anmacht kommt jetzt folgender Screen

Anhang anzeigen 36507
Kein Wunder das es bei dem Logo Probleme gibt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und deshalb ist jetzt das neue Dashboard Update schlecht. Verstehe.
Wie schon geschrieben das Design ist auch eher mäh ....

@Ok. Ne nicht fas Logo ist das Problem, die Vögel bei MS/Xbox Team sind das Problem. Weiß nicht was die mit ihren ständigen Updates für Probleme kompensieren müssen. Es nervt einfach gewaltig.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Firestick beste ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Is mir zu blöd am TV anzuschließen hab eh nur 2 HDMI anschlüsse 😎
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wie schon geschrieben das Design ist auch eher mäh ....

@Ok. Ne nicht fas Logo ist das Problem, die Vögel bei MS/Xbox Team sind das Problem. Weiß nicht was die mit ihren ständigen Updates für Probleme kompensieren müssen. Es nervt einfach gewaltig.
Ich find es sehr positiv, dass Microsoft das Design des Dashboards an die Gegebenheiten anpasst.

Zum Launch der Xbox one gab es zum Beispiel noch Kinect Zwang und keinen gamepass.
Das erfordert ein anderes Menü als heute.

Meiner Meinung nach ist das Menü heute deutlich übersichtlicher, schneller und hübscher als noch vor ein paar Jahren.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft rollt seit dieser Woche das neue Dashboard aus. Ihr könnt es manuell über das Menü anstoßen.

Ihr erhaltet das überarbeitete Design. Dynamische Hintergründe und Quick Resume kommen erst mit der Xbox Series X|S.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Microsoft rollt seit dieser Woche das neue Dashboard aus. Ihr könnt es manuell über das Menü anstoßen.

Ihr erhaltet das überarbeitete Design. Dynamische Hintergründe und Quick Resume kommen erst mit der Xbox Series X|S.
Hab ich gestern auch auf die Konsole gepushed bekommen. Gefällt mir sehr gut!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Xbox hats mir einfach gestern aufgedrängt die Sau.
Gefällt mir gut. Also nicht die Sau sondern das DB. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Und ich zocke und möchte ins dashboard
Und es hat alles geruckelt und ich
"Warum ruckelt das jetzt aufeinmal das kommt nur vor wenn.....oh ein update"

weil der das update im Hintergrund sucht usw ruckelt es mal.
Habe es dann direkt installiert mal sehen wie es ist.
Hoffe das es deutlich schneller ist.
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben