Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; davor sah der store echt öde aus bin jetzt sehr zufrieden. echt cool gemacht dashboard update wird wahrscheinlich noch dauern
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
davor sah der store echt öde aus
bin jetzt sehr zufrieden. echt cool gemacht
dashboard update wird wahrscheinlich noch dauern
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wieselflink isser der Store.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
ich hab doch das update und trotzdem ist der store das gleiche wie vorher.
Das Update per se hat nichts ist dem Store zu tun da bekommst noch mal ein neues Update etc wie gesagt in Wellen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Update per se hat nichts ist dem Store zu tun da bekommst noch mal ein neues Update etc wie gesagt in Wellen
ach so. also meinst du eines für die performance und eines für die optik.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich hab das August Dashboard Update (das mit den abgerundeten Ecken an den Kacheln) immer noch nicht bekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist ja auch kein August Update sondern ein November Update. Das bekommen wir erst im November wenn die neuen Xboxes gelaunched sind :)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Das macht Sinn! 😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder man ist in der Preview, dann bekommt man es auch schon.
Optisch macht es wirklich was her, hätte ich nicht gedacht.

Obwohl es schon merkwürdig ist, wie gefühlt alle drei Wochen das Dashboard wieder ein wenig anders aussieht.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja ich hab das mit den runden Kacheln schon läuft ratz fatz
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Kommt das Update mit den runden Kacheln wirklich erst zum Start der neuen Gen am 10.11.2020? Quasi als Next-Gen-Dashboard?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab das August Dashboard Update (das mit den abgerundeten Ecken an den Kacheln) immer noch nicht bekommen.
Sei froh. Das kompletter crap. Dieses drecks Update regt mich noch immer auf -.-
Sollen die das mal zur Auswahl stellen und nicht ständig alles über den Haufen werfen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich habs jetzt schon länger und bin absolut angetan. Sieht richtig toll aus und insbesondere der Store sieht jetzt viel schicker und übersichtlicher aus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sei froh. Das kompletter crap. Dieses drecks Update regt mich noch immer auf -.-
Sollen die das mal zur Auswahl stellen und nicht ständig alles über den Haufen werfen.
begründung?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich bin absolut zufrieden, so gut lief die Xbox noch nie
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
sehe ich auch so store und dashboard top
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bis zu dem Update konnte ich meine xbox per Controller anmachen und dann direkt danach die A-Taste spammen und war, als mein TV auf HDMI4 umgeschaltet hat, direkt in Netflix und die Serie lief. Ohne anmelden ohne alles.
Nun kommt erstmal so ne lächerliche Account Auswahl.... und dieses Runde-Design sieht eher mäh aus^^

@switchler keine Ahnung. Bin eigentlich eh immer nur in Netflix und gucke Serien.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bis zu dem Update konnte ich meine xbox per Controller anmachen und dann direkt danach die A-Taste spammen und war, als mein TV auf HDMI4 umgeschaltet hat, direkt in Netflix und die Serie lief. Ohne anmelden ohne alles.
Nun kommt erstmal so ne lächerliche Account Auswahl.... und dieses Runde-Design sieht eher mäh aus^^

@switchler keine Ahnung. Bin eigentlich eh immer nur in Netflix und gucke Serien.
wow, du hast probleme. ist ja unzumutbar.:LOL:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich muss keine Account Anmeldung machen oder sonst was bin ruckzuck im hauptbildschirm .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
wow, du hast probleme. ist ja unzumutbar.:LOL:
"War" halt praktisch, in gut 5 Sekunden eine Serie auf Netflix genießen zu können indem man nur die A Taste spammt ohne sich anmelden zu müssen.

@switchler wenn du aber nur die A Taste drückst meldet sich die kacke Kiste aber an was ich nicht will. Ich will einfach direkt die letzt genutzte App starten. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben