Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt Blätterst du Vertikal vorher wars Horizontal.
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab ich geliebt

 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ne das Dashboard konnte mich nicht begeistern

Was mich am aktuellen Dashboard mit am meisten stört, ist das diese ganzen uninteressanten Apps im Verlauf angezeigt werden. Einstellungen, Rewards, Bing,Zubehör..... Kann weg, ich will meine Spiele sehen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß eigentlich jemand was genau mit dem Spiel passiert, wenn man aufs Dashboard geht oder sich ein Clip anschaut?
Gerade wieder bei Destiny 2 erlebt, bin im Spiel drin, schaue mir ein 30 Sekunden Clip an den ich gerade gemacht habe und bin vom Spiel abgemeldet wurden wegen Inaktivität.
Trennt die Xbox/Dashboard die Verbindung im Spiel, wenn man kurz aufs Dashboard geht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@TiduxxKidux
War das nicht früher schon Mal ein Bug, der behoben wurde?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Janein... Das Dashboard ist schon echt gut und hat mir auch gefallen. Aber das 1. Dashboard von der Xbox 360 war einfach Genial. Simpel ja, aber optimal.

Aber wie gesagt das Dashboard danach fand ich dennoch auch gut. DAs einzige was ich nicht so schön fand, war der Avatar... :)

Das Schlimmste Dashboard war echt die Xbox One am Anfang :poop:. Das Xbox 1 Dashboard fand ich auch MegaKlasse gemacht und war früher das beste auf dem Markt neben Gamecube und Playstation 2.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist doch ne absolute Lüge! Wenn ich die Xbox in den Energy Saving Mode versetze, lädt der eben NICHT Updates von Games....ich habs doch getestet. Im Energy Saving Mode hab ich beim Start der Konsole erstmal 284728342632 Updates. Mit Sleep nicht. Da sinds vlt. so 1-2 die er nicht gemacht hat aus was für Gründen auch immer, aber die meisten Updates sind erledigt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also bei mir hat er das update gezogen für die xbox

konsole ist auf energiesparen.

spiele updates wurden aber nicht gemacht.

und was ich gerade gesehen habe.
bei den video modis kann man vrr jetzt auf "nur gaming" einstellen.

das heisst das man tv apps usw jetzt mit zwischenbildberechnung nutzen kann ohne das man extra alles abschalten muss.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Neue dynamische Hintergrund sehe ich grad - von State of Decay.
Eigentlich nicht schlecht, nur man sieht nicht viel wenn man es auswählt. dank grosse kacheln oder wie die heissen -.-
schade, da muss MS echt was tuen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Oh, super. Fallout hat nun auch ein Design. :)

Ich kann es nur immer wieder schreiben: Ms soll die dynamischen Designs endlich für Drittanbieter frei machen !!!!111eineinself
Dies ist das einzige Ding wo ich neidisch zum Sony-Lager schaue.:(
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie oft/lange seit ihr alle immer auf dem Dashboard 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Wie oft/lange seit ihr alle immer auf dem Dashboard 🤔
Wenn du nochmal seit/seid nicht richtig nutzen kannst, werde ich dich vergewaltigen müssen.

Aber ja. Frage ich mich auch immer. Ich habe die Kiste an gemacht und dann direkt ein Spiel gestartet 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn du nochmal seit/seid nicht richtig nutzen kannst, werde ich dich vergewaltigen müssen.

Aber ja. Frage ich mich auch immer. Ich habe die Kiste an gemacht und dann direkt ein Spiel gestartet 😂
Das werd ich eh nimma lernen mit mittlerweile nun 30 Jahren, der Zug ist abgefahren.
Das die Handys das heute noch immer nicht können eine Frechheit 😂😂
Vielleicht lerne ich es ja doch noch wenn du nicht mehr für die 15% thc Regelung bist 😆
 
D

dark-fate

Guest
Seit = zeitlich
Seid = Form des Verbes "sein"

Ich bin ja schon echt ne Deutschniete, aber da ist selbst bei mir Ende 😂

Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen? Einfach vom selben mehr konsumieren, dann stören die 15% nicht 😊
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Seit = zeitlich
Seid = Form des Verbes "sein"

Ich bin ja schon echt ne Deutschniete, aber da ist selbst bei mir Ende 😂

Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen? Einfach vom selben mehr konsumieren, dann stören die 15% nicht 😊
Das macht nur die Lunge kaputt 😄
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben