Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat das jemand als Insider schon bekommen. ich muss mal später reinschauen, sieht doch nice aus natürlich wie jedes mal Dashboard ist mir eh egal...
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hat das jemand als Insider schon bekommen. ich muss mal später reinschauen, sieht doch nice aus
natürlich wie jedes mal Dashboard ist mir eh egal, am ende des Tages alles Geschmacksache :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Alter, die ändern das Dashboard so oft 😩 waruuuuum
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es dreht sich doch auch immer nur um die selben Punkte...

Wo sind meine Spiele
Wo ist der Shop
Wo sind meine Freunde und die Party?


Das können die kreativen Köpfe bei MS dann jedes Jahr anders anordnen, man muss sich ja produzieren.

Wenn es einfacher und schneller wird, toll!

Ansonsten, ist mir der Trend zur Vereinfachung auch mittlerweile "too much".

Bestes Beispiel sind Firmenlogos, die werden bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht. Finde ich auch etwas einfach und billig und wenig kreativ. Aber das ist der Trend
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das obere sieht halt zu 90% nach PS5 aus
... und von einem tollen Hintergrundbild darf man sich auch nicht täuschen lassen. Sehe da jetzt auch kein tolles Artwork
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
find ich auch, sieht ganz nice aus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bis auf die Werbung im Homescreen, ja :) aber einfach zu viel Ähnlichkeit mit dem der PS5.
Etwas komplett anderes wäre halt geil, wie damals bei der 360 als Beispiel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Irgendwie kommt nie vernünftig das Hintergrundbild zur Geltung. Und ich denke das wird auch nie passieren...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hintergrundbilder bzw Designs für Series S/X findest du unter Reddit sehr viele.
kann dir gern link senden
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ja das stimmt, alles zu gross einfach. das hat Sony mit ps5. besser hinbekommen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
beste Lösung wär, das man einfach 3 Designs hat zur Auswahl.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich wünsch mir eine Oberfläche die 1:1 so aussieht wie die PS5 Oberfläche. Nur um meine Familie komplett zu Verwirren :D
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben