Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir ist der MS Store mal wieder auf Englisch 🤷🏽
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir ist der MS Store mal wieder auf Englisch 🤷🏽
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass auf Xbox Live hochgeladene Screenshots und Videos für andere nicht verfügbar sind?
Wenn ich auf mein Profil unter Aktivitäten gehe, sehe ich nur freigeschaltete Erfolge, aber meine Screens und Videos nicht, dass gleiche Spiel wenn ich mit einem anderen Xbox Account auf meinen Hauptaccount zugreife, sehe ich ebenfalls wieder nur die Erfolge, aber keine Clips.
Jemand eine Ahnung wie man das lösen kann?
das problem hatte ich auch ein paar mal. kommt und geht. ne lösung hab ich noch nicht dafür entdeckt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das kuriose, bei anderen hingegen geht das problemlos, bei anderen Leuten sehe ich deren Clips und Screens.. aber bei anderen und auch bei mir, nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Das kuriose, bei anderen hingegen geht das problemlos, bei anderen Leuten sehe ich deren Clips und Screens.. aber bei anderen und auch bei mir, nicht.
Sind alle Sachen weg oder tauchen nur keine neuen auf? Wenn ersteres ja, dann könnte es vielleicht was mit deinen Privatsphäreneinstellungen zu tun haben. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass bei dir deaktiviert ist, dass andere deinen Feed sehen können.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also weg sind diese nicht, unter "letzte Aufzeichnungen" habe ich noch all meine Clips und Screenshots. Und zu sehen sind unter meinem Profil nur Erfolge, egal ob vor kurzem gemacht oder schon Jahre alt, Clips und Screenshots sind da nicht zu finden.
Ich dachte auch erst an die Privatspähre Einstellungen, aber das habe ich bereits kontrolliert, alles was auf Aufnahmen, teilen betrifft ect. ist zugelassen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde es schade, dass es immer so lange dauert bis da neue Designs kommen, toll wären ebenfalls solche angepassten Designs wie auf der PS4, so sich alles optisch und teilweise auch audiotechnisch ändert, z.B. wegen einem Game.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Das gibts doch schon 🤨

Genau die Meldung hab ich vor kurzem erst bekommen, als ich Rainbow starten wollte. Nur halt die Größe wurde mir nicht angezeigt. Falls das jetzt damit gemeint ist als neues Feature, aber so wie ich das verstehe, ist die Meldung das neue Feature und das ist nicht neu. Das gibts aktuell jetzt auch schon.

Was ich aber neulich gesehen habe, was die irgendwann reingebracht haben und ich habs nicht mitbekommen sind neue Live Hintergründe sogar mit Kategorien. Wenn man jetzt auf die Live Hintergründe geht, hat man so mehrere Kategorien wie Abstract, Games usw. Und bei Games sind paar ganz nette dabei :)
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben