Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

Diskutiere Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nice Sache von Sony! (y) Phil hat auch auch schon oft genug Sony gelobt. Und genau so soll es auch sein. When everybody plays, we all win...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nice Sache von Sony! (y)
Phil hat auch auch schon oft genug Sony gelobt. Und genau so soll es auch sein.

When everybody plays, we all win.

Hinter diesem mächtigen Satz steht so viel mehr als nur eine Xbox Marketingphrase.


Da sollte eine Waffe griffbereit sein.
Fußball. Aber mit Landminen! (y)

 
In Bosnien heute noch eine beliebte Fußballvariante unter Kindern und Jugendlichen in ländlichen Dörfern
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Stört es dich nicht das du immer hoch schauen musst?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielleicht hat er einen ausfahrbaren Hals?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenner auf nem Barhocker sitzt hauts hin 🤭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ah, du hast ein Stockbett.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
"Die deutschen"

Willst du damit etwas sagen?
 
Thema:

Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4

    Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4: Der "NHL 94 Anniversary Mode" vonNHL 14 wird in NHL 15 zurückkehren, allerdings nicht in den Xbox One- und PS4-Versionen des Spiels. Das hat EA...
  • Halo 2 Anniversary - Xbox Mexiko deutet es an

    Halo 2 Anniversary - Xbox Mexiko deutet es an: Nachdem es viele Vermutungen gibt, dass sich Halo 2 Anniversary bei den 343 Industries in Arbeit befindet, deutet jetzt auch der offizielle...
  • Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

    Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben