Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4

Diskutiere Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der "NHL 94 Anniversary Mode" vonNHL 14 wird in NHL 15 zurückkehren, allerdings nicht in den Xbox One- und PS4-Versionen des Spiels. Das hat EA...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der "NHL 94 Anniversary Mode" vonNHL 14 wird in NHL 15 zurückkehren, allerdings nicht in den Xbox One- und PS4-Versionen des Spiels. Das hat EA Canada Produzent Sean Ramjagsingh bestätigt.

Der Modus besitzt eine nostalgische Präsentation - inklusive blauem Eis, den bekannten Spielerindikatoren, klassischer Orgelmusik, uvm. Damit sollen auch jüngere Spieler die Möglichkeit haben, Old-School Eishockey erleben zu können.

Quelle
 
Thema:

Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4

Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nhl 15 modi

    Oben