Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

Diskutiere Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ehrlich jetzt ? Du erwartest eine so komplexe Entwicklungsstory in 30min abgehandelt wird... lol...
T

TomyLee

Guest
Ehrlich jetzt ? Du erwartest eine so komplexe Entwicklungsstory in 30min abgehandelt wird... lol...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Mir hat es gefallen hatte viele flashbacks und freu mich sehr auf die Doku
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmh. Das war's? Bin jetzt etwas enttäuscht vom "20th Anniversary stream". 😕

Wirklich viel Xbox und Entwicklungsgeschichte war jetzt nicht dabei. Dafür eher viel Werbung für Halo.

Na ja, zumindest die Doku über die Entwicklungsgeschichte, die am 13. Dezember erscheinen soll, gibt mir Hoffnung auf das, was ich eigentlich von diesem Stream erwartet hätte.
Finde macht schon Sinn die Doku separat zu zeigen und nicht im heutigen Stream.
Die Doku wird sicher zumindest so Umfangreich das diese unpassend für den Stream wäre.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ehrlich jetzt ? Du erwartest eine so komplexe Entwicklungsstory in 30min abgehandelt wird... lol...
Nö. Aber ein bisschen mehr Retrospektive
und Ups and Downs der Markengeschichte und weniger Halo Werbung.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
"Gemaule" ist übertrieben. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Stream dem massiven Ankündigungswirbel auf allen Kanälen zuvor nicht gerecht wurde.
 
T

TomyLee

Guest
Naja.... es wurde von Aaron geschrieben, das man nicht zuviel erwarten soll. Wer sich dann noch hypen lässst selber dran Schuld.Und was Du schreibst ist für mich Gemaule. Die bringen die einen 6 Teiler über die Entwicklungsgeschichte von Xbox und du beschwerst Dich... lol.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TomyLee
Ich hab' extra dafür meine Xbox Boxershorts angezogen, lass mich! 😫
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ShortSeb
Die Gerüchte um neue AK Titel und Start Halo Infinite Multiplayer stimmten doch. Das waren so die größten Hype Themen vor den Stream.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
The outfit

wie lange habe ich auf das game abwärtskompatibel gewartet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
6 Teilige Serie über die Geschichte der XBox. Wird geschaut :)
 
Thema:

Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4

    Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4: Der "NHL 94 Anniversary Mode" vonNHL 14 wird in NHL 15 zurückkehren, allerdings nicht in den Xbox One- und PS4-Versionen des Spiels. Das hat EA...
  • Halo 2 Anniversary - Xbox Mexiko deutet es an

    Halo 2 Anniversary - Xbox Mexiko deutet es an: Nachdem es viele Vermutungen gibt, dass sich Halo 2 Anniversary bei den 343 Industries in Arbeit befindet, deutet jetzt auch der offizielle...
  • Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

    Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben