B
Burnst
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.12.2017
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Ich habe mir am Freitag die neue X gekauft. Schon nach dem ersten Neustart der Box habe ich mich gewundert, dass ich das Wlan neu suchen und das Kennwort neu eingeben musste, aber ich dachte es mal "ein Versehen" im Zuge der gesamten Neueinrichtung.
Nach dem WE muss ich allerdings sagen, dass ich das nach JEDEM Neustart der Box muss. Ich habe derweil die Box auch schon einmal wieder zurückgesetzt. Hat nix geholfen.
Wenn ich das Wlan nach Neustart neu hinzufüge samt PW, sagt er mir manchmal auch mal, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Versuche ich es dann noch 2 bis 3 mal oder starte die Box neu, funktioniert es... bis zum nächsten Neustart *grummel*.
Wenn eine Verbindung steht, dann steht sie, sprich ich habe dann keinen Ausfall (oder ihn zumindest nicht bemerkt)...
Hat die Box oder das Wlan-Modul einen weg? Kennt das jemand?
Besten Gruß
Ich habe mir am Freitag die neue X gekauft. Schon nach dem ersten Neustart der Box habe ich mich gewundert, dass ich das Wlan neu suchen und das Kennwort neu eingeben musste, aber ich dachte es mal "ein Versehen" im Zuge der gesamten Neueinrichtung.
Nach dem WE muss ich allerdings sagen, dass ich das nach JEDEM Neustart der Box muss. Ich habe derweil die Box auch schon einmal wieder zurückgesetzt. Hat nix geholfen.
Wenn ich das Wlan nach Neustart neu hinzufüge samt PW, sagt er mir manchmal auch mal, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Versuche ich es dann noch 2 bis 3 mal oder starte die Box neu, funktioniert es... bis zum nächsten Neustart *grummel*.
Wenn eine Verbindung steht, dann steht sie, sprich ich habe dann keinen Ausfall (oder ihn zumindest nicht bemerkt)...
Hat die Box oder das Wlan-Modul einen weg? Kennt das jemand?
Besten Gruß