Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

Diskutiere Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
C

ChiefoAT

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen WLAN (Magenta Fiber Box ehemals Unitymedia) auch via LAN geht nix.

Mit dem alten ZTE LTE-Router funktioniert die WLAN Verbindung ohne Probleme. Mit dem neuen Router hat auch nur die Xbox ein Problem, alle anderen Geräte sind ohne Probleme im Internet via WLAN.

Kann es daran liegen dass der Router z.Z nur IPv6 hat? Ich habe IPv4 aktivieren lassen, dass soll aber noch ca 24 Stunden dauern bis es aktiviert wird. Bin noch bis 06.05. mit dem alten ZTE LTE-Router Tarif online auf der Box aber dann hab ich nur noch Glasfaser 🙈. HELP PLS

K

kalti

Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
kalti
Wieviele Posts willst du noch eröffnen?

C

ChiefoAT

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hab halt zu den vorhandenen post diesbezüglich geantwortet in der Hoffnung es gibt bereits eine Lösung dafür....

Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
christophlang24
Telekom anrufen die können dir sagen welchen Filter du deaktivieren musst

C

ChiefoAT

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt, xbox zurücksetzen hat geholfen

Thema:

Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN - Ähnliche Themen

• Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?