Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

Diskutiere Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch sehr...
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey Leute,

In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch sehr.
Wenn richtig viel abgeht droppen die FPS spürweise auf 40 runter, aber meist liegen sie zwischen 50 - 60.
Stabil sind sie leider nie, ich kann es aber kaum verstehen, es läuft "nur" in 900P, und ist kein Grafikwunder, trzd. gefällt mir der Still sehr.
Wie zur Hölle schaffen die es dann nicht das die FPS stabil bleiben ?
Wurde eventuell gesagt das sie noch an der Performance arbeiten ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Komisch, bei mir ist nie so ein Framedrop vorgefallen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sicher ? Anscheinend bemerkst du diese anscheinend nie.
Auf YT gibt es auch Videos das die FPS nicht stabil sind, und öfters sehr runter gehen.
Hoffe da kommt noch was, aber glaub eher nich dran...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne, ich bin bei sowas extrem penibel. Was hast du für ne Leitung oder viel wichtiger, ist dein NAT offen ?

Gut, bei mir droppen die Frames auch mal auf 56 runter, aber so richtig runter auf 40 hatte ich es wirklich noch nie.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
54K Leitung, also an der liegt es keineswegs.
Nat Typ ist auf, ja.

Also ob es 40 sind, weiß ich nicht genau, aber wenn der Server bei Gärten und Friedhöfe voll ist, wirklich JEDER sich auf ein was stürzt und ma mitten drin ist, droppen die FPS spürbar, nich wenn es vlt kurz 55 FPS sind.
 
Thema:

Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

Sucheingaben

plants vs zombies garden warfare ruckelt

,

plants vs zombies garden warfare ruckeln

,

Plants vs. Zombies ps4 ruckelt

,
xbox one plants vs zombies ruckelt
, ps4 plants vs zombies beim online spielen ruckelt, garden warfare 2 pc ruckelt

Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ? - Ähnliche Themen

  • Problem Thrutstmaster TX Lenkrad wird nicht mehr erkannt

    Problem Thrutstmaster TX Lenkrad wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das neueste Firmware für mein Thrustmaster TX Lenkrad installiert. Das Update lief reibungslos durch. Das Lenkrad wurde...
  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

    Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...
  • Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

    Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird: Ratet mal, warum 😢🙄
  • Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt

    Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt: Hallo liebe X-Box Gemeinschaft :) ich habe schon seit ein paar Wochen eine X-Box one X . Folgendes Problem: Die Konsole erkennt 4K für Video...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Ähnliche Themen

    Oben